Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Firefly... das finde ich ja mal diskriminierend
Schulsport werd ich rauslassen, hatte ich eh vor (genau wie Vereinessport, wird sonst zu viel ).Ich glaub, ich mach einfach pro Strecke nur einen Punkt ) und für mich dann noch ne inoffizielle Liste, wo ich alles reinschreibe (auch sonstigen Sport) - als Vergleich nur für mich selbst. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Salsa Moto Rapido
|
Hallo,
also ich denke dass nichts dagegen spricht, Skitouren, Pulkaschlittenfahren oder Schneeschuhwandern zumindest als alternative Sportart einzutragen. Schließlich handelt es sich hier ja auch um Sportarten, die dem Körper eine gewisse Leistung abfordern. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Alternative Sportarten sind das mindestens. Ich habe meine Schneeschuhwanderungen letztes Jahr auch eingetragen, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Moin,
@snoopy_5_1 , janO: na dann wären wir ja schon zu dritt, vllt lassen sich ja noch 2 weitere finden. Mehr Fahrer bringen mehr Punkte |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Wenn Ihr meine Skitouren akzeptiert, dann bin ich dabei, denn das ist mein Hauptsport im Winter...und die Touren gehen dann auch häufig über 8-10 Stunden. (so um die 2000Hm)
Ihr müsst mir nur sagen was zu tun ist. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kannst ja im ibc mal anfragen.. aber was kein radfahren bzw langlauf ist zählt auch nicht als solcher..
gibt ja auch noch sonst genug andere ansstrengende sportarten.. so nun mal langsam zur teamaufteilung: mtb-forum team 1: meinereiner (stevelorenzios) schlappeseppel exorzist ... ... mtb-forum team 2: ... ... ... ... ... mtb-forum team 3 (besenwagen): firefly ... ... ... ... bei bedarfauch mehrere teams
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ich sagte ja schon, dass ich bereits bei der Konkurrenz gespickelt habe.
Die haben Skilanglauf, aber sogar Badminton drin. Aber mir ist es egal. Brauche keinen zusätzlichen Motivationsschub durch einen Pokal. Skitouren gehe ich für mein Leben gern. Das ist der schönste Sport den es gibt. Schlägt sogar MTB noch um Längen. Gehe halt immer, wenn die Bedingungen passen an den WE's und insofern brauche ich einfach kein Biken in der schlechten Jahreszeit. Wenn Schnee und Wetter mal nicht so passen gibt es noch Skilanglauf (Skating). Damit kommt man ganz wunderbar über den Winter und kann die Fitness durchs Höhentraining sogar noch verbessern. |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Idee ist wirklich prima! Schon weil es einfach motiviert auch im Winter Sport zu machen Wer ist denn jetzt beim Jugendteam dabei Quasi bei den Gewinnern *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

).
) und für mich dann noch ne inoffizielle Liste, wo ich alles reinschreibe (auch sonstigen Sport) - als Vergleich nur für mich selbst.

Linear-Darstellung