Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#32 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
hallöchen,
Zitat:
erstens: hier wird es nie so kalt. zweitens: wenn ja, kann man hier bestimmt net mehr fahren, da dann selbst die räum- u. streufahrzeuge feststecken werden. ansonsten wär es mal ne´ reizvolle geschichte. soweit ich mich erinnern kann bin ich schon bei -10/-12c° gefahren, bei strömenden regen - also so das der regen so stark war das ich fast nichts mehr sehen konnte - der regen kam von der seite und bei kyrill mußte ich auch wieder nach hause biken. das war auch spaßig. ![]() Zitat:
Zitat:
aber letztendlich habe ich immer noch keine richtige ahnung wie das läuft. ich gehe mal davon aus das man kilometer macht und es pro kilometer einen punkt gibt ? wie wird, wenn überhaupt, kontroliert ? ( gibt es dopingkontrollen ? )
mein blog mein bikeblog Karateboard über 1.020km auf dem tacho und es werden immer mehr... Geändert von sakura (09.10.2008 um 20:45 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
regeln: Die Regeln - MTB-News.de Winterpokal
einordnung der sportarten: Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP! - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum falls immer noch was unklar sein sollte: sucht: Winterpokal - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Als alternative Sportart halt.
@sakura: die Punkteverteilung geht nach der benötigten Zeit, und nur danach. Je nachdem ob es Radfahren/Langlaufen oder eben was alternatives war kriegt man dann Punkte. Sprich derjenige, der 2h mit 15hm/h fährt kriegt doppelt so viele Punkte wie jemand, der 1h mit 30km/h fährt, obwohl beide im gleichen Wirtshaus sitzen
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Alternative Sportart würde ich sagen, wenn man es als Ausgleich/Ersatz/Training fürs Radeln macht, was man ja irgendwie immer tut. Oder?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (einige Änderungen) & Ghost EBS Race
Bilder: 39
|
Moin,
also ich hab jetzt 2mal wöchentlich Krafttraining vom Radverein aus, ist sozusagen dann ein Ersatz fürs Rennradfahren. Dann kann ich's ja als alternative Sportart eintragen?! |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zum Beispiel - Die Geisterfahrer - Ghost - Rider Racing Team - AlmÖhi - Express Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
n´abend noch,
Zitat:
Zitat:
hier kann ich dann auch noch punkte aufbauen ! Zitat:
kraftraining effektiv 1 stunde = 2 punkte Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

).
) und für mich dann noch ne inoffizielle Liste, wo ich alles reinschreibe (auch sonstigen Sport) - als Vergleich nur für mich selbst.

Linear-Darstellung