Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#41 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aaaaalso,
das mb-magazin-forum hat mit dem winterpokal an sich nichts zu tun. außer dass ein paar leute, die hier angemeldet sind, daran teilnehmen. der winterpokal läuft einzig und allein über das IBC aka. MTB-News.de - Mountainbike News & Artikel von Bikern für Biker bzw. Rennrad-News.de | Forum (weshalb man sich auch da registrieren muss, um am WP teilzunehmen). glaub mir, da wirst du nicht der einzige sein. es gibt abgesehen von der gesamtwertung auch noch diverse sonderwertungen, u.a. für den fleißigsten läufer unter der bikern falsch! ich geb zu, dieser thread: Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP! - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum ist etwas lang, aber es werden einige ausnahmen genannt. zum beispiel dürfen leute, die als fahrradkurier arbeiten, dies nicht als training im sinne des winterpokals eintragen. dass sich nicht jeder dran hält, liegt daran, dass man auf die ehrlichkeit der teilnehmer vertraut. und das nutzen manche aus, beschei*en sich dadurch aber nur selbst, wie in diesem thread hier schon erwähnt wurde... den weg zur arbeit würde ich persönlich aber auch eintragen (hab ich auch gemacht, als ich vor 2 jahren regelmäßig mit dem rad zum zivildienst gefahren bin, obwohl ich ein auto von meinen eltern hätte haben können). in diesem sinne, gute nacht |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Salsa Moto Rapido
|
Ich halte es auch für völlig legitim, die täglichen Fahrten zur Arbeit einzutragen. Schließlich handelt es sich hier "um die Bewältigung von Distanzen ... die nicht zum täglichen Geschäft gehören" (um mal die Formulierung innerhalb der Regeln wiederzugeben).
Wenn ich wollte könnte ich natürlich auch mit dem Bus fahren, mache ich aus verschiedenen Gründen aber nicht. Und durch den Winterpokal fahre ich zusätzliche Umwege, um noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern. |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
solange es auch sportlich gesehen wird bzw als motivation gilt ists legitim..
nun zur rudelbildung: wir hatten letztens jahr mehrere teams: u. a. : mtb-forum (300+ punkte) mtb-forum - master (35 jahre+ mtb-forum - jungspund (unsere "jungen" (20-) mtb-forum - besenwagen (u100 punkte) die ironie und spass bei dem ganzen nicht zu vergessen nun sagt mir mal jeder wer in welches team will.. dann können wir zuordnen.. und möge mal einer den exorzisten zum leben erwecken und auch die anderen fahrer der ehemaligen teams.. die regeln möge mal jeder in den alten threads durchlesen bzw im ibc direkt wo man sich auch anmelden muss um teilzunehmen..
Geändert von SteveLorenzios (12.10.2008 um 13:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bisheriger stand:
mtb-forum: - stevelorenzios - schlappeseppel - snoopy - - mtb-forum - master: - - - - - mtb-forum - jungspund: -Jano - - - - mtb-forum - besenwagen: -firefly (?) - - - -
Geändert von SteveLorenzios (12.10.2008 um 18:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
woher denn.. wir brauchen erstmal die leute für die teams.. dann nen teamleader und dann können wir die teams gründen..
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich sollte dann langsam mal wieder mein hardtail bzw. die schaltung daran gangbar machen und v.a. alles wieder für mich zurückbauen. zuletzt ist mein vater damit rumgegurkt, der kam mit dem specialized toupé ti nicht zurecht . will mein epic im winter nicht zu sehr rannehmen... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

. will mein epic im winter nicht zu sehr rannehmen...

Linear-Darstellung