Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Kona
|
Passt schon, Fahrtechnik-Tipps sind immer aktuell *grins*
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Naja, wer zu spät bremst - landet auch im Graben. Sei ´s drum. Halt die Kette stramm, Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Das hast Du gesagt. Aber Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens S6Pro
|
Ich hatte das Problem auch schon, ist dann so ausgegangen das ich es irgendiwe aus der Spurrille geschafft habe, doch plötzlich vor mir ein Baumstumpf aufgetaucht ist und ich erstmal 3 meter weit übern lenker geflogen bin und mein Rad min. doppelt soweit.
Also lass dir gesagt sein, ich habe vor den Dingern auch Schiss aber das heißt nicht das ich nicht den Berg runterfahren werde |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Linear-Darstellung