Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auch auf die Gefahr hin, dass dies schom x-mal Thema war:
... Robuste, aber auch leichte Trekkinghose gesucht! ...
Ich möchte die Hose auf Langstreckenwanderungen nutzen, hier vorzugsweise in der wärmeren Jahreszeit in Mittel-/Osteuropa, nicht alpin. Besitze für die härteren Touren die Haglöfs Rugged Mountain Pant. Robust, aber eben auch ziemlich warm für heiße Tage... Für warme Zeiten besitze ich nur wenig robuste Hosen. Welche Empfehlungen hab Ihr? Was soll die Hose können: Robust, aber eben auch leicht. Verstärkungen am Gesäß und an den Knien bzw. Innen am Beinende. Gürtelschlaufen. Beintasche. Verstellbare Beinabschlüße. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mir eine von Maul gekauft und bin recht zufrieden.
Ich weiß nicht ob es genau die selbe ist, aber meine sieht zumindest so aus: Maul Hose mit T-Zipp Sie hat Seitentaschen, Gürtellaschen, Taschen Gesäß und Schritt und du kannst sie zu ner 3/4 machen. Die Hose ist ultraleicht und auch sehr platzsparend. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|