Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
http://www.fjallraven.org/fjallraven...SectionId=3007
Hab mir vor 2 Monaten diese 3-Lagen-Jacke beim Bergfuchs gekauft. Hier mal ein kleiner Testbericht von mir: Sitzt nahezu perfekt, die Kapuze (deren Schirm gleichzeitig Kragen ist) ist großartig, da kann kommen was will. Ebenso hat sie dem einen doer anderen Schlechtwetter hervorragend getrotzt, naja, wasserdicht ist ja mittlerweile überall Standard. Unterarmbelüftung und Taschen samt hochwertiger Reißverschlussverarbeitung ... ebenfalls perfekt. ABER... Ärgerlich, dasss ich es beim Kauf nicht beachtet habe, aber die Klettverschlüsse sind absolut ungenügend! Die optisch moderne Verarbeitung sorgt jedenfalls nicht dafür, dass der Verschluss hält. Bei kleinsten Bewegungen geht der Ärmelklett auf und kalte Luft kommt rein. Ebenso die Klettverschlüsse an der Vorderfront. Wurde das nicht getestet? Wenn ich einen Klettvershclusss sehe, dann vertraue ich darauf, dass dieser auch gut zu verschließen ist. Das trübt natürlich den Gesamteindruck immens. Kurzum: Ich wäre hochzufrieden, doch solch lästige Verarbeitungspatzer dürfen nicht sein. Kein Kauftipp! mfg Markus Buchetics |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Linear-Darstellung