Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Bin neu hier also an alle ein Herzliches HALLO!!! Möcht mir nun eine Softshell kaufen hab auch schon zwei Modell ins Auge gefasst. zum einen das Haglöfs Speed 2 Hoody zum andern das Arc`teryx Epsilon SV Hoody. Wenn jemand erfahrungen hat wär ich echt Dankbar!!! Also dann voraus danke sehr. MfG Franz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Franz,
Beide Jacken sind sicher eine gute Wahl, die Haglöfs ist dank "WINDSTOPPER SOFT SHELL 437" Absolut winddicht und bietet relativ guten Nässeschutz. Der "Arc`teryx Epsilon SV Hoody" ist windabweisend aber nicht winddicht, dafür aber extrem Atmungsaktiv mit einem Super Schnitt und auch recht gutem Wetterschutz. Ich persönlich kann die "MAMMUT Laser Jacket" sehr empfehlen, hab das aller erste Modell schon einige Jahre in Verwendung und kenne immer noch nichts besseres. Wasser perlt immer noch so gut ab wie am ersten Tag. Sie ist zwar nicht ganz billig aber ich würde sie sicher wieder kaufen. Vielleicht gibts noch welche zum Ausverkaufspreis? Schöne Grüße aus Tirol! Outdoor Test: Test: Mammut Laser Jacket - outdoor-magazin.com |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +3. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Linear-Darstellung