Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin auf der Suche nach einem hohen Wander-/Treckingschuhe mit einem schmalen Schaft. Ich habe bereits viele in verschiedenen Shops getestet, aber bisher fehlten zwischen Bein und Schuh ringsherum immer 3-5mm. Übergangsweise helfe ich mir nun mit einem Schweißband, dass ich sozusagen als Stulpen in den Schuh rein trage. Aber als Dauerlösung eignet sich das nicht.
Freue mich auf Antworten Lucy |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
wat hättste denn gern für n schuh?wie hoch soll s denn sein? ich brauchte auch so einen und hab letztes jahr n fehlkauf gemacht. hab wohl doch nicht so n schlanken fuß, wie ich dachte.habe also einen lady-lowa goretex größe 5!hat neu 190,-€ gekostet, abzugeben für n hunni. ein wochenende im hunsrück gebraucht! dunkelblau, vibram-sohle,hoher schaft. guter treckingschuh. interesse?liebe grüße, martina tel:0171/94192248 (auf ab quatschen,rufe zurück) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Linear-Darstellung