Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
möchte mir einen Lowa Cevedale GTX Alpinschuh zulegen. Habe den Schuh schon im Fachhandel probiert und passt hervorragend. Nun habe ich gelesen das der Schuh eine weichere Sohle und statt der herkömmlichen 9mm nur 7mm Profilsohle haben soll. Bin viel im Gebirge unterwegs und bin mir nun etwas unsicher ob ich mir den Schuh wegen dem erhöhten (?) Verschleiß zulegen soll, immerhin kostet der Schuh stolze 259,90 Euro. Wo kann man den Schuh günstiger bekommen? Wer hat Erfahrungen mit dem Schuh gemacht? Als Alternative für mich wäre noch der LaSportiva Trango GTX zu nennen (Erfahrungsbericht?). Wäre für jede Antwort dankbar, Gruß Alfred |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich würde Ihnen den la sportiva Nepal Trek evo empfehlen (kann direkt aus Italien bei einigen Geschäften u ca 260€ bezogen werden), ist noch flexibler u. breiter einsetzbar, hat die beste gedämpfte Sohle. Auch der Triolett von Scarpa ist fast os gut u. sehr breit einsetzbar.
W. Spengler |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Linear-Darstellung