Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Schuhe
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2016, 12:36   #71 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 21.07.2016
Beiträge: 2
Standard

Der Markt ist doch voll guten Wanderschuhen. Mir würde spontan noch nichtmal eine Marke zu einfallen. Schuhe sollten am Ende gut passen, nicht scheuern und mögliclhst robust sein.

Habe mir meine Schuhe für um die 50 Euro gekauft und bisher keine Probleme damit gehabt. Bei flachen Wanderungen reichen sogar einfache Sportschuhe finde ich.
Chris555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 08:20   #72 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von downandup
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 13
Standard

genau bei kurzen Wanderungen trage ich ganz gerne auch besonders bei wärmeren Temperaturen meine Nike-Sneakers, die sind halt die bequemsten und luftigsten
downandup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 20:19   #73 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 01.07.2016
Beiträge: 16
Standard

Da meine Fußsohlen und Ferse sehr schnell Wehtun (von meinem Vater geerbt :P) trage ich fast nur Schuhe von Asics mit Gel-Einlage
Camper183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 14:56   #74 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 34
Standard

Ich trage Arbeitsschuhe von hoftechnik.at. Die haben wir in der Firma angeschafft, falls wir in die Produktion müssen. Sie sind aber bequem und vor allem wetterbeständig und da ich nicht ständig meine Schuhe wechseln will trage ich sie eigentlich den ganzen Tag.

Geändert von Ralf Buecheler (04.05.2017 um 14:23 Uhr)
hend324 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 22:54   #75 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 2
Standard

Ich hab mir Keen Tex bei https://www.shoptwist.de/schuhe/herr...brueder-goetz/ geholt. Bin echt super zufrieden damit. Wandert sich gleich viel leichter!

LG
walky
walky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 21:28   #76 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 1
Standard Mein Favorit - Leder Wanderschuhe

Also mein persönlicher Favorit sind Leder Wanderschuhe, bevorzugt Obermaterial und Innenfutter. Besonders gefällt mir das stabilisierende Gefühl an den Sprunggelenken, das ich bei GoreTex Schuhen irgendwie immer ein bisschen vermisse...
Ich mag traditionelle Leder Wanderschuhe und hab welche in zwiegenähter Machart, den Bergstiefel Schladminger Art, hier der Link zwiegenähte Wanderschuhe | traditionelle Leder Wanderschuhe | wanderschuhe-leder.de
Direkt danach kommen in meiner persönlichen Rangliste die Meindl Borneo - nicht zwiegenäht, aber trotzdem super.
Alles Gute!
Bergmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 10:19   #77 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 55
Standard

Ich habe auch die Meindl Softline Top GTX
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 15:15   #78 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.06.2017
Beiträge: 4
Standard

Also ich bin Barkeeper und wollte extrem bequeme Schuhe.
ich habe Adidas LMD's und Ultra Boost die 2 kann ich bei allem empfehlen, sei es laufen, (arbeit) es sei denn es muss schick aussehen.

kosten aber dementsprechend was.
Torstebaum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Schuhe tragt Ihr? Keine Klickies! georgie1 Bekleidung und Equipment 12 15.08.2009 21:40
Welche Schuhe? Christoph91 Bekleidung und Equipment 14 30.03.2009 13:59
Welche Radbrillen tragt ihr Erfahrungsberichte Morpheus1978 Bekleidung und Equipment 40 23.10.2007 19:52
MTB Schuhe aber welche :) ??? Biker2004 Bekleidung und Equipment 18 06.10.2004 14:47
Welche Schuhe für Bergtouren tatewari Bekleidung und Equipment 22 14.09.2004 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0