Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi.
Ich werde im August zusammen mit einem Freund durch Russland und die Ukraine reisen, mit dem Rucksack, 1 Monat lang. Da sich meine Traveller-erfahrungen auf Länder mit mehr Infrastruktur (Sdamerika + Südostasien) beschränken, hätte ich nun Fragen zum Equipment. Oberste Maxime ist hier: Leicht und billig. Leicht, weil wi den Kram mit uns rumschleifen müssen und billig, weil es nicht unwahrscheinlich ist, dass uns so einiges geklaut wird und ich keine Lust habe, viel Geld zu verlieren. Hauptsächlich stellen sich 3 Fragen: 1. reicht ein billiger sommerschlafsack für 20Eur aus? 2. Reicht ein billiges 2personen Zelt für 30Eur aus?Hier ein Beispiel. 3. Was für einen Kocher würdet ihr empfehlen? Benzin oder spiritus? reicht auch hier ein Billig-Spirituskocher ausm Armyshop für 20Eur? Unterscheidet der sich überhaupt vom Markengerät von trangia? Und wie steht es mit Benzinkocher wie diesem hier? Ich denke, wir werden schon regelmässiger selbst kochen müssen. Danke im Vorraus für eure Ratschläge! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Linear-Darstellung