Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2017, 04:11   #11 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Veltan Beitrag anzeigen
Lange Zeit kam man beim Kauf einer Actionkamera ja nicht an GoPro vorbei. Mittlerweile gibt es ja durchaus ernstzunehmende Alternativen. Die TomTom Bandit würde mir da zum Beispiel einfallen.
Das stimmt soweit, aber ich gehöre wohl eher zu den Ausreißern. Persönlich habe ich seit kurzem die Polaroid Snap Touch dabei. Damit lassen sich sehr interessante Vintage Aufnahme gestalten. Aus meiner Sicht müssen es nicht immer gestochen Scharfe Bilder sein
Areat1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0