Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2017, 17:11   #11 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.06.2017
Beiträge: 1
Lächeln

Ja beim Kauf von Kettensägen sollte man schon einiges beachten. Wie ist das Nutzungsverhalten? Was für Bäume/Holz will ich sägen? Sprich Stammdicke und Holzart. Habe mich auch erst mal schlau machen müssen. Habe diese relativ umfangreiche Ratgeberseite entdeckt. Ein Fällheber ist mit Sicherheit auch nicht schlecht, wenn man nicht will, dass der Nachbar einen neuen Wintergarten braucht
Waldgeist64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 18:52   #12 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 26.07.2017
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Torstebaum Beitrag anzeigen
Ich kann zum Geburtstag einehttps://oberfraese-experten.de/bosch-oberfraese/ empfehlen.
Ist der Amazon Preisleistungssieger. Nicht zu teuer, viel Zubehör und perfekt für den Heimwerker !
Bin eher der Fan von Festool kostet aber auch dementsprechend
Peterschmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 13:25   #13 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 6
Standard

Und wenn er nach getaner Arbeit noch dutzende Werbelinks in Foren absetzen will, kann ich ihm ichbineindämlicherspamer.de empfehlen...
U.Ehrlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 12:12   #14 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 31.08.2017
Beiträge: 1
Standard

Hallo
also ich habe keine Erfahrung mit Kettensägen, aber mit einer Zug Kapp und Gehrungssäge.
Diese kann deinen Vater sicher auch glücklich machen. Denn mit dieser kann man auch Metall schneiden. Wenn es dich mehr interessiert Ausführlicher Kappsäge für Metall Ratgeber NEU hat das ziemlich gut beschrieben.
LG
UlrikeFarber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 18:41   #15 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 11.09.2017
Beiträge: 1
Standard

Bei Kettensäge empfehle ich auf jeden Fall eine von Stihl. Ich hatte bereits eine Vielzahl an Baumarkt-Kettensägen im Einsatz privat. Mein Bruder hat ein Forstunternehmen - er setzt dort nur auf Stihl.
Nachdem ich mir die mal ausgeliehen habe, kann ich nur sagen: Qualität hat zwar seinen Preis, aber: wer billig kauft, kauft doppelt.

Da mein Bruder auch alle andere Ausrüstung bei sich auf Arbeit hat, konnte ich dieselbe Erfahrung auch mit einer Pfanner Schnittschutzhose machen.
kaiuwesippel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rucksack für den Vater timo1 Ausrüstung 0 13.11.2014 10:46
Vater gesucht! Redaktion CAVALLO Zucht & Rassen 3 14.01.2011 16:29
Väter gesucht! 01. - 04. Mai 2008 - Vater-Kind-Abenteuer im Jura pgraeser Frankreich 1 22.04.2008 16:43
Väter gesucht! 01. - 04. Mai 2008 - Vater-Kind-Abenteuer bei Goumois (Jura) pgraeser Europa 0 22.04.2008 13:48
Suche ein Trekkingbike für mein Vater...??? Niko Rat(d) gesucht? 3 04.04.2004 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0