Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2016, 17:47   #11 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 5
Standard

Mir hat es geholfen mehr zu trinken. Insbesondere vor den Mahlzeiten einfach ein Glas Wasser trinken. Dann hat man bei den Mahlzeiten weniger Hunger und isst automatisch weniger. Zudem ist mehr trinken sowieso gesund.
Healthfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 18:51   #12 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 9
Standard

Abnehmen ist fast immer eine Sache von weniger Essen. Mach dir mal eine excel Tabelle in der du aufschreibst wie viel kohlenhydrate dein essen hat welches du zu dir nimmst. Nach einer Woche guck dir mal die Liste an und guck was du streichen könntest. Meistens fliegen dann Süßigkeiten etc raus.
__________________
Meine Seite: http://www.der-akteur.de/
Lxmur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 12:11   #13 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Outrookie Beitrag anzeigen
1. Kaloriendefizit ist das Zauberwort. Mehr verbrennen als du zunimmst. Kein Zucker /Keine Schokolade, Chips etc.
2. Regelmäßig Sport. Am besten HIIT oder vergleichbare Sportarten.
3. Ernährung sollte zum Lebensstil umstellen werden.
Krafttraining hilft auch sehr stark um den Grundumsatz zu steigern und im Ruhemodus mehr Kalorien zu verbrennen! Am besten ein Mix aus Training und weniger essen bzw. eiweißreicher.
Treck_Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 16:29   #14 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 06.10.2017
Beiträge: 1
Standard

Frühstück gehört bei mir auch zu meiner reichhaltigsten Mahlzeit. Zum abnehmen esse ich ausgewogen und lasse vor allem Zucker, Süssgetränke, Chips und all das Zeug weg! Dann trinke ich bis zu 2 Liter Wasser täglich und halte mich mit Trampolin springen und Yoga fit. Wenn du willst kannst du dir zur "Überwachung" deines Gewichtes auch eine Körperfettwaage zulegen - Welches ist die beste Waage für iPhone? - FitneZapp.de - mit ihr kannst du dann auf deinem Smartphone in Verbindung mit einer App deine Gewichtsentwicklung verfolgen.
Am wichtigsten ist allerdings regelmässige und ausreichende Bewegung und eine ausgewogene Ernährung, lass Zucker und schlechte Fette für eine Weile weg und du wirst den Unterschied sogleich merken!
Minga83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe wie soll ich mich verhalten? Andreas681 Rechtliches 6 17.05.2015 20:24
Ich kann mich nicht entscheiden ... Scott Cube Radon RolandS Rat(d) gesucht? 4 02.02.2015 17:35
Kann ich mich versichern??? Fefagirl Allgemeiner Reiter-Talk 15 19.11.2010 14:51
Rahmen ist zu klein, was kann ich tun ohne mich zu trennen?? beneck Komplett-Räder und Rahmen 7 11.09.2005 12:06
ich kann mich nicht entscheiden .... h.jay Komplett-Räder und Rahmen 7 06.07.2003 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0