Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2016, 13:35   #11 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.09.2016
Beiträge: 3
Standard

Ich habe eine von Festina
zeby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 17:44   #12 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.03.2016
Beiträge: 6
Standard Polar M400

Hi, ich habe mir von Polar die M400 sowohl als Trainings/Pulsuhr als Alltagsuhr dran. Die Polar M400 ist mit 1,3 auf trainingsgeräte.net/pulsuhr bewertet gewesen und genaut mit den Funktionen ausgestattet die ich brauche. Kann ich nur empfehlen!
WayneJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 10:26   #13 (permalink)
Sea
Mitglied
 
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 11
Standard

ich trag eigentlich immer meine pebble steel, da ich so alle wichtigen Infos vom iphone drauf sehe
Sea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 12:05   #14 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 4
Standard

Also ich trage auch keine spezielle Sportuhr. Habe eine normale Herrenuhr von Christ für knapp 200€, ist auch Wasserdicht, sollte man sich entscheiden mal spontan schwimmen zu gehen
QKaiQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 01:48   #15 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.12.2016
Beiträge: 13
Standard

Einen günstigen Fitnesstracker.
Marlene78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:33   #16 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.01.2017
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

ich bin seit etwa einem Jahr Träger und Benutzer einer Apple Watch Sport. Ich kann diese Uhr nur jedem, der mindestens ein iPhone 5 besitzt, weiter empfehlen. Sie trackt meine Aktivitäten und ist so ganz besonders gut zu Wandern geeignet. Am Ende des Tages kann ich die gelaufene Strecke auf einer Karte einsehen und mir alle Daten genau anzeigen lassen (Herzfrequenz, Strecke, Höhenmeter usw.). Die Uhrzeit lässt sich natürlich auch ablesen

mit freundlichen Grüßen
Arnold
apfelarnold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 13:51   #17 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 06.01.2017
Ort: Mal da mal da, meist in berlin zur zeit
Beiträge: 14
Standard

Eine goldene Taschenuhr! Nein scherz beiseite, ich trage gar keine Uhr ehrlichgesagt. Das übernimmt mein Freund mit seiner super-fancy-kompass und was weiß ich noch nicht alles uhr
__________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Hermann Hesse
bergfexin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 14:29   #18 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 15
Standard

Meine absolute Lieblingsuhr ist eine Swiss Legend... Die trage ich am meisten
Mattihörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 14:00   #19 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 8
Standard

Ich hab eine Uhr von Fossil, die hält überraschend viel aus, ist auch schon einige Male unabsichtlich mit ins Wasser gegangen!
wanderlust91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 11:24   #20 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.02.2017
Beiträge: 3
Standard

Bin mit meiner von Fossil voll zufrieden!
Retzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Schuhe tragt ihr? Tommy.Steinmetz Schuhe 72 21.08.2016 21:19
Was tragt ihr drunter? Der Unbeugsame Bekleidung und Equipment 14 23.01.2012 21:03
Welche Schuhe tragt Ihr? Keine Klickies! georgie1 Bekleidung und Equipment 12 15.08.2009 22:40
Welche Radbrillen tragt ihr Erfahrungsberichte Morpheus1978 Bekleidung und Equipment 40 23.10.2007 20:52
Was für Handschuhe tragt ihr? The Crasher Bekleidung und Equipment 23 24.07.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0