Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2016, 15:44   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.08.2016
Beiträge: 3
Standard Gute Kopfhörer mit Bluetooth zum Sport machen?

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach guten Kopfhörern zum Sport machen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich habe zwar schon welche, aber eben nur mit Kabel, und die stören beim Sport extrem....Deshalb dachte ich an Bluetooth Kopfhörer

Könntet ihr mir da welche empfehlen? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

Liebe Grüße,
Friedrich
Friedrich56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 14:49   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.08.2016
Beiträge: 3
Standard Keiner da?

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

LG Armin
Friedrich56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 20:13   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 01.07.2016
Beiträge: 16
Standard

Naja, ich kenne Bluetooth Headsets (Also große Kopfhörer) aber du suchst wahrscheinlich eher nach kleinen, die so gut wie nichts wiegen. Such doch einfach mal ein bisschen im Internet rum :P
Camper183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 17:52   #4 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 36
Standard

Würde mich mal bei Amazon umsehen oder ebay. Gibt es doch ne Menge verschiedener Modelle.
Hatep1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2016, 08:45   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.09.2016
Beiträge: 5
Standard

Ich kenne das Problem, Kabel beim Sport, Wandern und sonstwas nerven einfach nur mega.
Bin deshalb auch schon relativ früh auf Bluetooth In-Ears umgestiegen, bei denen natürlich wichtig ist, dass sie auch bei viel bewegung immer fest sitzen und dabei nicht im Ohr wehtun.
Ich kann dir als Anregung mal die Seite www.reichelt.de ans Herz legen, die haben eine gute Auswahl an speziellen Sportkopfhörern, da solltest du auf jeden fall fündig werden.
Lies dir dann am besten noch zusätzlich ein paar Testberichte durch, um auf der sicheren Seite zu sein!

Geändert von Sarah (21.12.2016 um 16:22 Uhr)
Illomino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2016, 14:04   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von juliahopfner
 
Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Friedrich56 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach guten Kopfhörern zum Sport machen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich habe zwar schon welche, aber eben nur mit Kabel, und die stören beim Sport extrem....Deshalb dachte ich an Bluetooth Kopfhörer

Könntet ihr mir da welche empfehlen? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

Liebe Grüße,
Friedrich
Grundsätzlich sind Bluetooth Kopfhörer zum Sport wohl am besten geeignet. Ich trage da am liebsten In Ear Kopfhörer, weil die dir den besten Halt bieten! Over Ear eignen sich aus meiner sicht nicht, weil man da drunter schwitzt...

Geändert von Sarah (21.12.2016 um 16:23 Uhr)
juliahopfner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 00:43   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.12.2016
Beiträge: 13
Standard

Kann meinem Vorposter nur zustimmen, In Ear sind die besten Kopfhörer!
Marlene78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Schuhe zum Joggen gesucht Enzian Schuhe 20 07.07.2017 12:13
Bluetooth Lautsprecher mit gutem Akku? Camper183 Sonstiges 2 29.04.2017 12:59
Bikecomputer mit Bluetooth Penki Bekleidung und Equipment 14 24.02.2015 11:55
Welche Kontaklinsen zum Sport? AndyWand Gesundheit 2 25.09.2014 17:23
Ausgleichs-Sport zum Reiten?! Ladaria Medizin 7 28.06.2010 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0