Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2017, 11:53   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 5
Standard Gut sitzender Sport-BH gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem gut sitzenden Sport-BH welcher auch mit einer etwas größeren Oberweite zu recht kommt. Zudem wäre mir wichtig, dass er aus einem atmungsaktiven Material besteht. Der Preis ist erstmal nebensächlich.


P.S. Der Sport-BH soll ausschließlich beim Joggen getragen werden.
Veltan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 19:26   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 42
Standard

Soweit ich weiß sind viele von den BHs von Shock Absorber sehr überzeugt.
Die gibt es für verschiedene Ansprüche und, glaube ich, auch in größeren Größen.
kugelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 08:22   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Hier kann ich kugelfisch nur zustimmen. Sport-BH´s von ShockAbsorber sind sehr gut . Alternativ gibt´s auch von Nike, Adidas oder Triumph gute Sport-BH´s.

Kleiner Lesetipp: Auf https://www.sportbh-ratgeber.info/ werden Sport-BH´s von verschiedenen Herstellern vorgestellt. Auch Modelle von Shock Absorber, Nike etc. sind dabei. Vielleicht verschaffst du dir dort mal einen kleinen Überblick.
Neko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 11:59   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.02.2017
Beiträge: 6
Standard

Ich habe einige Sport-BH´s von H&M und bin damit eigentlich wirklich zufrieden.

LG
Peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 15:16   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 4
Standard

Wenn du den BH nur zum Joggen tragen willst, kann ich dir die Sport-BHs von Venice Beach empfehlen. Super bequem, transportieren die Feuchtigkeit gut ab und sind auch nicht übermäßig teuer. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden
Wanderratte86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 14:39   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 6
Standard

Hi,

ich habe Sport-BH´s von H&M, New Yorker und einen von Adidas. Den von H&M trage ich am liebsten. Den von Adidas nur im Notfall, weil ich ihn unbequem finde.

LG
Marva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Korrosion von BH in Seenähe Lampi Kletter-Leben (Plauderthemen, etc.) 0 28.12.2014 23:45
Welches Sport-BH bei großer Oberweite Sajan Ausrüstung rund um den Reiter 52 28.02.2012 19:25
Ersatzrahmen für BH Expert ripstar_ger Komplett-Räder und Rahmen 8 12.10.2010 09:42
Sprechstunde für Reiter, Sport-BH ziurkyte Rund um die aktuelle CAVALLO 0 24.05.2010 10:48
Welche Bikebrillen sind gut? Taugen auch die von Sigma Sport Max2k Bekleidung und Equipment 18 10.06.2003 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0