Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Ausrüstung > Sonstiges
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2017, 08:32   #1 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Andreamu68
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 40
Standard Uhr für den Papa

Hallo Leute,
ich möchte meinem Papa zu Weihnachten eine Uhr schenken doch leider weiß ich nicht welche ich schenken soll.
Es gibt zig verschiedene Uhren die man schenken könnte.
Kurz zu Ihm: Er ist ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer und spielt gerne Tenis.
Er steht also auf kein schnick schnack. Eher etwas sportliches.
Soviel ich weiß besitzt er nur eine Uhr von Sinar.
Und er hat mal gemeint er steht nicht auf diese neuen Smartwatchuhren.
Also schrumpft die Auswahl schon mal.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Andreamu68
Andreamu68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 08:56   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 72
Standard

Hallo,
um auf den richtigen Geschmack zu treffen ist ziemlich schwer.
Aus meiner Erfahrung: Meiner Frau habe ich vor ein paar Jahren mal eine Armbanduhr von Maurice Laroix geschenkt. Resultat war: hat ihr nicht gefallen und außerdem hat auch der Sekundenzeiger gefehlt; und heute trägt sie meine Schwiegermutter.
Man kann also durchaus viel falsch machen.
Aber wenn du in fester Überzeugung bist eine gewüsnchte Uhr zu finden dann empfehle ich dir diese Seite: https://www.in-outdoorshop.de/uhren....s-watches.html Hier gibt es verschiedene Outdooruhren die sehr schick und zugleich sportlich sind.
Ich selber besitze 5 Uhren von KHS und bin sehr zufrieden.
Vielleicht findest du hier was.

Gruß Thandoing
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 09:18   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Andreamu68
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 40
Standard

Vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort
Ja da gebe ich dir recht. Es ist nicht einfach.
Doch so ehrlich wie mein Vater ist wird er es gleich anmerken lassen, ob es ihm gefällt oder nicht.
Wenn nicht dann schicke ich es eben wieder zurück.
Doch ich hoffe ich treffe seinen Geschmack.
Gruß Andreamu68
Andreamu68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papa was schenken kristian1 Sonstiges 19 25.08.2017 08:46
Papa was schenken kristian1 Sonstiges 13 24.07.2017 11:43
Eine Uhr für die Wanderung? Thandoing Sonstiges 2 19.04.2017 10:10
TomTom bringt neue GPS-Uhr "TomTom Adventurer" auf den Markt autopost Sonstiges 2 25.01.2017 13:29
Startplatz für Vätternrundan 300km am 17.06.2016 um 21.10 Uhr ChrisKoeln Suchen & Verkaufen 0 09.04.2016 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0