Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo! Suche ein Zelt für mind. 2 Personen. Es sollte zusätzlich zur Schlafkabine eine Unterstellmöglichkeit mit Stehhöhe besitzen. Ich würde es gern im Frühjahr und Sommer benutzen. Wenn möglich sollte es auch nicht zu schwer sein und einen preislichen Rahmen von 150 Euro nicht überschreiten. Welches Zelt könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte einmal an das Salewa Corona 4 oder an das Salewa Castilia 3 gedacht. Habt ihr mit diesen Zelttypen schon Erfahrung gehabt? Inwiefern würdet ihr mir dazu raten bzw. nicht empfehlen?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. LG Samantha |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das ist natürlich eine Ansage von dir ein Familienzelt, mit Stehhöhe, bester Qualität für 150 Euro. Ich bin im moment nach ähnlichem auf der Suche und bin nach letzten Preiserhöhung des Exped Big Bear Zelt (mittlerweile 799,-) gedanklich beim Robens Double Dreamer Zelt (ab 349,-) gelandet.
Ich denke bei deiner Preisvorstellung, wirst du einige Abstriche machen müssen und dich vielleicht mal einige Quechua- Zelte anschauen sollen, die dürften so in dieser Preisklasse sein. Letztes Jahr haben wir uns für den Gardasee eins ausgeliefen und waren zufrieden, allerdings wurde dass Zelt bei Temperaturen über 30 Grad ohne Regen oder Wind nicht belastet, die Heringe sind wie bei allen Billigzelten Müll aber es sind Zelte die stehen und funktionieren. BWG Zorro |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zorro,
alles rund ums Thema Zelt kannst du hier nachschlagen. Welches Zelt gut ist, worauf du beim Kauf achten solltest usw. Zelt - Neue Fragen Viel Spass! Verona86 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Linear-Darstellung