Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
weil ich auf Leichtausrüstung umsteigen, möchte ich meinen MacPac Sanctury 700XP verkaufen (XP steht für wasserabweisend). Kaufe mir dann etwas leichteres. Ist mit rechtem Reißverschluss und in Größe Standard, ich bin 185 cm und er hat mir perfekt gepasst. Ich habe den Schlafsack gerade ein Dutzend Mal im Einsatz gehabt. Er ist also in 1A Zustand. Ich habe ihn ganz ausgebreitet gelagert (hängend), trocken und sonnengeschützt, er ist nie naß geworden. Daunen wurden also top behandelt. Neupreis ist 389,95 € Meine Vorstellung wäre 280,21 € plus Versand Hier die Beschreibung vom Outdoor-Shop: Der Sanctuary 700 XP ist ein Multitalent, er wurde für eine Vielzahl von Wetterbedingungen entwickelt. Egal ob im Winter oder im Sommer, die Materialien, der rundumlaufende Reißverschluss und die gute Wärmeleistung sind immer richtig. Details:
Details Konstruktion Trapezkammer Einsatzbereich 3-4 Jahreszeiten Gewicht 1280 g Standard | 1350 g XL Temp. Komfort / Limit -3°C / -9°C (EU Std EN13537) Füllung 90/10 Europ. Gänsedaune Füllkraft 750 cuin Füllmenge 700 g Standard | 750 g XL Aussenmaterial Reflex™ LoftPro™ 30D Ripstop Nylon Innenmaterial 30D Nylon Tafetta Schnitt Mumie Größe Standard / XL Länge Standard bis 185 cm | XL bis 200 cm Besonderheit 3D-Wärmekragen, 2-Kammer RV-Abdeckleiste Geändert von tingeltangeltill (16.08.2008 um 17:07 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Linear-Darstellung