Hallo,
ich biete hier einen Dagger Sojourn in einem nach meiner Einschätzung sehr guten Zustand an(orig.Preis 2450,-DM).In das Boot habe ich einen Schiebesitz und einen "Kindersitz" eingebaut.Selbstverständlich kann auch nur "original" solo gefahren werden,dafür isser ja da.Das Boot ist aus R-Light,UV-beständig.Ich habe das Boot immer gut gepflegt(Royalexpflegemittel)und in der Garage gelagert.Es hat nur sehr wenige und auch keine tiefen Gebrauchsspuren.L-4,50m,B-ca 74cm,Gew.21 kg,Aluminiumsüllrand.Super für Seen und ruhigere Flüsse,ich bin damit aber auch recht enge Flussbiegungen auf kleinen,nicht zu stark fließenden Flüssen gefahren und ganz gut zurecht gekommen.Wer Interesse o. Fragen hat kann mir eine Mail schicken:
cheffemichael@web.de.Preis 750,-.Ich hoffe,ich habe euer Interesse geweckt.Ich habe 'ne Menge Bilder,die ich hier gar nicht alle einstellen kann,schickt einfach 'ne Mail!Der Standort ist Bramsche bei Osnabrück.Ich würde auch gegen einen Dagger Ocoee o. Mad River Outrage o. Kajak Prion Yukon E tauschen