Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich verkaufe hier eine neue und ungetragene Vaude Krypton Pant in der Größe 38/S und der Farbe schwarz. Es befinden sich noch alle Tags an ihr! Die Hose besteht aus Event Stretch und hat sehr abriebfeste Besätze aus Polyamid. Die Verarbeitung ist sehr gut und über alle Zweifel erhaben! Eine Rechnung gibt es leider nicht mehr, da sie mir geschenkt wurde und ich meine geplante Wintertour auf Grund von Krankheit absagen musste. NP: 450€!!! Beschreibung von Vaude zu dieser Hose: Die Krypton Pants ist hart im Nehmen, absolut wetterfest, mit Stretcheinsätzen ausgestattet und multifunktionell. Die Bergschuhe können beim An- und Ausziehen anbehalten werden – dank der durchgehenden Seiten-RV am Bein. Etliche weitere Features wie Innengamasche oder abnehmbare Hosenträger machen die Krypton Pants zu einem genialen Begleiter für extreme Einsätze. Details 3-Lagen Material - Knievorformung - technischer Schnitt - abriebfeste Besätze am Innenbein und am Saum - abriebfestes event Material an allen strapazierten Stellen wie Gesäß, Knie und im unteren Beinbereich - Stretcheinsätze - 1 wasserdichte Beintasche - durchgehender, wasserabweisender 2-Wege Vision Seiten-RV - abgedeckter 2-Weg RV am Gesäß zum Öffnen der Hose - Bund mit Tra-In Knopf - verstellbare, abnehmbare Träger, müssen beim Öffnen der Hose nicht abgenommen werden - Bund mit elastischen Einsätzen - Innengamasche zum Öffnen - Innengamasche mit Strech-Einsatz, Befestigungshaken und Antirutsch-Gummi - reflektierende Logo Drucke Gewicht: 863 g Infos gibt es auf der Homepage von Vaude oder im Netz. Der Preis von 155€ ist inkl. Versandkosten innerhalb von Deutschland (ohne Inseln). Eine Abholung in Berlin ist möglich! Andy |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|