Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Klepper Schnürer mit Aquastop
Verkaufe schwarzen Herren-Wanderschuh Größe 39 Material: - Futter: Textil. - Decksohle: Schweinsleder. - Obermaterial: schwarzer Schuh: Rindleder Verarbeitung: - durchstabile Metallösen lässt sich der Schuh schnell und bequem schnüren - Schaftrand und Lasche sind gepolstert - so kann nichts drücken oder scheuern. - Gummi-Laufsohle mit Profil haftet sehr gut und gibt somit festen Halt zudem federt sie Auftrittstöße ab. für 69 Euro (Neupreis 89 Euro) Der Kauf dieses Schuhes war größentechnisch ein Fehlkauf von mir und wurde deshalb von mir nur 3 bis 4 mal getragen (im Büro zum einlaufen). Schuh kann auch als Unisex-Modell sprich für Frauen und für Kinder getragen werden. Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu. Versand möglich gegen Übernahme der Portokosten. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|