Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Liebe User,
im Urlaub hat man endlich einmal ganz viel Zeit zum Lesen. Welches Buch können Sie den outdoor-Usern empfehlen? Gibt es einen Titel, der Sie richtig gefesselt hat? Die Community freut sich auf Ihren ganz persönlichen Tipp. Vielen Dank, Holger Schwarz
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
beide unten genannten Titel habe ich auf meiner diesjährigen Wanderung von Mexiko nach Canada gelesen. Hippie-Kommune zieht von Californien nach Alaska und trifft auf Trapper, der eine Misswahl-Gewinnerin heiratet. Sehr witzig, macht Lust auf Alaska als Urlaubsziel Drop City: Tom Coraghessan Boyle: Bücher Ungeklärter Fall eines Forstarbeiters, der eine einzigartige 400 Jahre alte Fichte mit goldenen Nadeln in British Columbia fällt. Macht Lust auf British Columbia und die sogenannte Inside Passage Golden Spruce: A True Story of Myth, Madness, and Greed
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
sehr gut gefallen hat mir der Titel Minsk. Die Sonnenstadt der Träume von Arthur Klinau. Einiges erschließt sich umso besser, wenn man die Stadt bereits (etwas) kennt. Ansonsten sehr lesenswert. Auch Wolfgang Büschers Berlin - Moskau ist ausgesprochen lesenswert. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
hatte das Thema mal im MB - Forum angeschnitten. Eigentlich hatte ich mit dem Link gehofft, daß sich der eine oder andere hier her verirrt. So finden sich die Antworten dazu hier. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|