Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Outdoor-Leben > Alles rund ums Outdoor-Leben
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2016, 10:31   #1 (permalink)
Benutzer

Standard Hütte online kaufen?

Ich würde mir zu meinem nächsten Wanderziel gerne an eine Stelle eine kleine Hütte liefern lassen. Infrastruktur ist genügend da. Aber kann man sowas online kaufen?
BastiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2016, 13:49   #2 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich kann mir gerade nicht so genau vorstellen, was du machen willst. Eine Hütte zum Wanderziel liefern lassen? Und dann? Und was für eine Hütte soll das sein? Was willst du darin machen? Ich weiß das man sich zum Beispiel auf Glas- & Gartendesign Online Shop fertige Gartenhäuschen und sowas bestellen kann, falls du etwas in der Richtung im Auge hattest. Da kann man dann bestimmt auch mal ein paar Nächte drin schlafen, wenns sein muss. Aber das ist natürlich dann auch entsprechend kostspielig. Bitte präzisiere deine Frage doch nochmal und dann können wir sehen, was wir tun können.
mikee1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 10:16   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Verstehe auch nicht ganz den Sinn der Sache? Willst du an deinem Wanderzeil eine zeit lang bleiben und die Hütte dann dort lassen für zukünftige Wanderungen?
UtaE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 15:32   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Servus Basti, ich muss zugeben das ich auch nicht ganz verstanden habe was du meinst? Eine Hütte an die Wanderstelle liefern lassen? Wie soll den so etwas funktionieren? Hütten gibt es genügend online, das kann man natürlich finden.

Wie auch immer, du wirst wahrscheinlich wissen was damit anzufangen. Fertige Hütten kannst du def Online finden. Es gibt auch verschiedene modele und Dimensionen. Mein Bekannter hat sich für den Garten auch ein Holzhaus bestellt.

Wie du die jetzt an zum Wanderziel zuliefern lässt, da kann ich leider keine Empfehlungen geben. Vllt hast du dich einfach falsch ausgedrückt.

Liebe Grüße Leute.
riky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 09:16   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich kann es mir höchstens noch so erklären, dass es eine Hütte für dei Allgemeniheit sein soll, also eine, die jeder Wanderer auf dem Weg nutzen kann?!
teeschlürfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 17:29   #6 (permalink)
Benutzer

Standard

Schon ein merkwürdiger Wunsch.
Man baut doch nicht eine Hütte um dorthin zu reisen.
Hatep1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 17:41   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Also kann ich auch nicht verstehen..... Aber das gibt es bestimmt online..... man muss vermutlich nur das nötige Kleingeld haben
virtuetroubled ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht