Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Outdoor-Leben > Alles rund ums Outdoor-Leben
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2016, 20:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.837
Standard Tipps: Abnehmen, aber gesund!

Mehr Sport? Weniger Essen? Es gibt viele Wege, abzunehmen. Doch keine Diät der Welt hilft Ihnen, wenn sie vorbei ist. Deshalb geben wir hier Tipps, wie Sie ohne Diät und auf gesunde Weise abnehmen können.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Tipps: Abnehmen, aber gesund! bei outdoor-magazin.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 20:32   #2 (permalink)
Julian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt viele Wege um das Fettbäuchlein zu schmälern. Doch kein Weg funktioniert ohne Disziplin. Ich persönlich bevorzuge eine Diät. Denn mit einer guten einstudierten und auch geplanten Diät kann man sich auch mal ein Softeis gönnen oder mal in ein Restaurant gehen und sich mal ein Abendessen mit Freunden gönnen.
hiert
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 13:23   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 15
Standard

Diäten gibt's es wie Sand am Meer. Das Einzige was dauerhaft hilft ist eine Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung und Sport
Mattihörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 13:16   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 06.01.2017
Ort: Mal da mal da, meist in berlin zur zeit
Beiträge: 18
Standard

Also ich glaube, dass der erste Schritt immer ganz simpel sein soll. 1.) Mehr Wasser trinken 2.) natürlichere Produkte kaufen, ganz egal auf welcher Ernährungsschiene man fährt 3.) mehr Bewegung. Sobald mal die ganzen künstlichen Stoffe, die billigen Kohlehydrate und der überflüssige Zucker wegfallen steht dem Abnehmen schon nichts mehr im Weg.
__________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Hermann Hesse
bergfexin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 16:08   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 6
Standard

Hallo zusammen,
Ich habe hier goodsuperfood.net gelesen dass die Nonibeere oder besser gesagt die Nonifrucht in der der traditionellen polynesischen Medizin bereits seit über 1000 Jahren als Heilmittel genutzt wird. Sie soll unter anderem auch zur Verbesserung des Schlafes führen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Früchten gemacht? Wirken die beim schlechten Schlaf?
Danke im Voraus
LG

Geändert von Sarah (20.03.2017 um 11:08 Uhr)
Klaus2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 15:06   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 8
Standard

Meiner Meinung funktioniert gesundes abnehmen nur, wenn man es langsam angeht und seine Ernährung umstellt, aber gleichzeitig auch mind 2-3 x die Woche Sport macht. Diäten oder anderes Zeug kann man da vergessen...
wanderlust91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0