Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Outdoor-Leben > Alles rund ums Outdoor-Leben
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2017, 09:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard Top-10 Skywalks: Die spektakulärsten Aussichtsplattformen der Welt



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Top-10 Skywalks: Die spektakulärsten Aussichtsplattformen der Welt bei outdoor-magazin.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017, 09:08   #2 (permalink)
Tobi B.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Dinger gefallen mir nicht ... setzte mich lieber so an den Abgrund. Ganz für umme ...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 06:24   #3 (permalink)
Alinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wuerde auch Skywalk in Okatse Canyon in Georgien empfehlen (in der naehe von Kutaissi). Krasser Ausblick!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 11:28   #4 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 66
Standard

sind ja doch nur Touri-Plätze. Bin dann lieber an einer anderen Stelle, leiser und wahrscheinlich auch sauberer.
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 16:46   #5 (permalink)
Outdoorman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da halte ich es mit Stefan Glowacz:

"Unsere Berge brauchen keinen Geschmacksverstärker".

Wer derlei Schnickschnack braucht, hat in den letzten Refugien von ein bisschen Wildnis in unserer ohnehin zersiedelten und zerstückelten Landschaft nichts verloren. Derlei Kommerzattraktionen dienen einzig der Profitgier örtlicher Tourismusindustrien.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 12:54   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi B. Beitrag anzeigen
Die Dinger gefallen mir nicht ... setzte mich lieber so an den Abgrund. Ganz für umme ...
So sehe ich das auch.
Ich war mal auf nem Skywalk im Grand Canyon. Da bezahlt man letztendlich Kohle für nichts. Weder Ausblick, noch Kick sind besser als wenn man so vor dem Abrgund steht.
U.Ehrlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 13:52   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.08.2017
Beiträge: 16
Standard

Nee, das ist nix für mich. Mit 1000 Leuten da um mich herum und dafür auch noch bezahlen. Never
Snowball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0