Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Outdoor-Leben > Alles rund ums Outdoor-Leben
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2017, 11:19   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 4
Standard Im August 2 Wochen Wanderurlaub

Hallo,
ich habe im August meinen ersten Wanderurlaub geplant und möchte nachfragen was für euch alles in der Vergangenheit obligatorisch für so einen urlaub war.
Richtige Bekleidung, Zelt etc ist mittlerweile alles besorgt.

Jedoch habe ich vielleicht Kleinigkeiten nicht bedacht. Gerne Tipps raushauen

Freue mich!
Fairmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 14:28   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.08.2017
Beiträge: 15
Standard

Auf jeden Fall würde ich mich genau über die Gegend in der ich wandern will informieren. Wo solls denn hingehen?
Snowball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wanderurlaub BastiH Deutschland 1 27.04.2016 08:34
Kletterpartner für 2 Wochen im Warmen gesucht halbseil Rest der Welt 1 22.09.2013 13:23
DWS im August alexbf Rest der Welt 3 02.08.2012 14:23
2 Wochen Kletterurlaub Mitte August (oder September) Felsenw Kletterpartner 0 19.07.2006 13:45
Oberstdorf 3 Wochen Juli/August ... andere Hochtouren Limburger Kletterpartner 1 22.06.2003 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0