Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi ihr!
Das Wochenende steht vor der Tür, und da wird die Lust, die schöne Natur zu genießen, in mir immer größer Ok, das was ich vorhabe kann ich nicht in Tirol und auch nicht im Laufe eines Wochenendes machen - genau, ich spreche von einer Wüstentrekkingtour durch Ägypten Wer kann mir darüber genauere Informationen liefern? Ich hätte nämlich vor, einerseits mir die typischen Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden von Gizeh und das Tal der Könige anzusehen, jedoch andererseits möchte ich auch Wüstenfeeling pur. So ganz "alleine", individuell mit einem heimischen Führer - der Sache traue ich nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was so gängige Outdoor/Adventure-Anbieter für Ägypten sind? Machts es gut daweil! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Weltenbummler!
Puh, da hast dir aber ein heißes Programm ausgesucht ICh bin mir aber nicht sicher, ob sich dein Wunsch nach kulturellen Schätzen und Wüstentrekking auf einmal ausgehen. Ich machte vor 3 Jahren eine Reise nach Kairo, sah mir dort die üblichen Sehenswürdigkeiten wie das Ägyptische Museum oder die Pyramiden von Gizeh an, jedoch kombinierte ich diese Städtereise mit Sinai im Osten. Versuch aber mal dein Glück unter Wanderreisen, Trekkingreisen in Europa, Asien, Himalaya, Amerika, Anden, Afrika und Australien - ASI Wirklich Reisen • ASI, die Alpinschule Innsbruck ist spezialisiert in Wüstentrekkingreisen, soweit ich informiert bin. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|