Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Ich bin vor 2 Jahren die Rallye von München nach Spanien mit einem Freund mitgefahren und nun suchen wir nach einer neuen Herausforderung. Wir hatten uns das Ganze etwas abenteuerlicher vorgestellt, aber gut, war in Ordnung. Nun bin ich vor kurzem auf diese Rallye hier gestoßen. Das klingt ziemlich abgefahren. Adventure Manufactory Ich bin schon fast ein bisschen frustriert. Man findet so wenig über das Zielland Tadschikistan. Kennt jemand die oder ist jemand von euch vielleicht sogar schon mal da mitgefahren? Oder ist schon mal jemand von euch in Tadschikistan gewesen? Würde mich über Feedback und Tipps freuen. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|