Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
outdooractive - home bietet *für die ganze Deutschland*: * freie 1:25000 Wanderkarte. * freie Wandernetzkarte. * freie Toureninfo. Bitte einfach probieren, und mir sagen: * was Dir gefällt, * was Dir *nicht* gefällt, * eine neue Funktionalität, die Du gern möchtest. * wo Du Toureninfo haben möchtest (inkl. Ausland). ...und weiterleiten! Gruß, Guillaume (Wanderer und Softwareentwickler bei der Allgäuen Firma Alpstein) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich war gestern auf outdooractive und ich finds super. Das hat mir bisher gefehlt, daß es nirgends im Netz Wanderrouten so übersichtlich gab. Das Magazin ist auch anders als das Outdoor-Magazin. Eine gute Ergänzung. Tami |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Seine eigene Tour kann man jetzt auf OutdoorActive auf dem Deutschland-breit Wandernetz und der 1:25000 Wanderkarte zeichnen, PDF drücken und GPX exportieren:
Eigene Tour planen - outdooractive Das sollte leicht gehen, da das Wandernetz automatisch gefolgt wird. Alles kostenlos ! Gruß, Guillaume PS: als Softwareentwickler bin ich immer interessiert, eure Feedback zu bekommen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Linear-Darstellung