Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Neuseeland/Australien
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2015, 15:28   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 11
Standard Empfehlungen für meine kommende Sprachreise

Hallo zusammen,

ich plane derzeit meine kommende Reise und habe da eine Frage in Bezug auf Sprachschulen. Und zwar werde ich eine 6-wöchige Sprachreise von November bis Dezember unternehmen und wie ihr es euch denken könnt ist das Ziel Australien Von der Jahreszeit her werde ich mir die Ostküste vornehmen. Ich möchte 3 Wochen an einer Sprachschule sein und dann 3 Wochen reisen. Die Frage ist jedoch, welchen Englischkurs sollte ich besuchen? Hier gibt es jede Menge Infos zu den verschiedenen Arten an Englischkursen: Englischkurs Australien: Englisch lernen auf dem 5. Kontinent. Mir scheint ein General English Course am geeignetsten, wobei ich bereits einigermaßen gut Englisch spreche und aus beruflichen Gründen meine Kenntnisse verbessern möchte, da viele Kunden bei uns kein Deutsch, sondern Englisch sprechen. Mein Arbeitgeber unterstützt nämlich mein Vorhaben und wird den Besuch der Sprachschule finanzieren Was ein Glück. Was meint ihr - ist ein allgemeiner oder doch besser ein spezifischer Englischkurs für meinen Zweck empfehlenswer? Ich habe da nämlich freie Wahl von meinem Arbeitgeber aus und bin mir ein wenig unsicher.

Aber mindestens genauso wichtig ist die Frage: Habt ihr eine Empfehlung für eine bestimmte Sprachschule oder einen bestimmten Ort? Mir schwebt Melbourne oder Adelaide vor Augen, da ich von dort aus dann gut die Ostküste entlang über Sydney bis nach Brisbane reisen könnte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich von ein paar erfahrenen Australienreisenden Tipps bekommen würde. Ich bin gespannt

Grüße von Chucky
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 23:22   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 11
Standard

Leider hat noch niemand auf meinen Beitrag geantwortet, obwohl er schon fast 1.000 mal angesehen wurde. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf und hoffe weiterhin, dass vielleicht noch jemand den ein oder anderen Tipp für mich hat.
Ich wünsche euch allen einen guten Abend!
Chucky
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 10:56   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 1
Standard

Vielen Dank an alle für eure Tipps!
__________________
Australian Visa Application
Jenifer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 14:03   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von BergerJan
 
Registriert seit: 20.07.2017
Ort: Herten
Beiträge: 19
Standard

Ich sehe leier gar keine Tipps?
Ich hoff es war nicht Adelaide? Die Stadt fand ich furchtbar?
__________________
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
Hugo Camps
BergerJan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalkhoff E-Bike Neuheiten 2015: die Highlights für das kommende Jahr autopost Pedelec/E-Bike: Hersteller, Modelle, Bauweisen 5 15.04.2016 20:57
Neues Lesefutter für die kommende Schmuddelwetter-Woche Lampi Sonstiges 1 16.03.2007 08:20
empfehlungen für fahrtechnik-training (w only?!)??? missmarple Deutsche Mittelgebirge 2 26.02.2006 21:20
Empfehlungen für Schienbein/knieschoner Dante Bekleidung und Equipment 23 20.11.2003 20:02
Neues Bike ---> Danke für Empfehlungen bizz Rat(d) gesucht? 27 03.05.2003 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0