Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Nord-Amerika
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2017, 13:14   #1 (permalink)
Mitglied

Standard 2-wöchiger Wandertrip in Kanada - Reiseorganisation gesucht!

Hallo liebe Wanderfans,

ich und mein Freund haben es nun endlich geschafft, und genug Gespartes zusammengekratzt, um uns eine wirklich tolle Wanderreise leisten zu können. Da wir beide noch nie das europäische Festland verlassen haben, würde uns vor allem eine Reise nach Kanada wahnsinnig reizen.
Wir hätten beide ungefähr zwei bis zweieinhalb Wochen Zeit, um die Berge Kanadas zu erkunden und uns dabei so richtig auszupowern.

Nun meine Frage: Hat jemand einen Vorschlag über welche Reiseveranstalter man das ganze organisieren könnte? Uns wäre sehr wichtig, dass der Veranstalter wirklich auf Actionurlaube spezialisiert ist, damit man letztendlich nicht zwei Wochen lang im Tal herum "wandert".

Ich würde mich sehr über zahlreiche Vorschläge freuen!

Alles Liebe,
Wanderlust
wanderlust91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 09:30   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallöchen Wanderlust!

Freut mich sehr für euch beide, dass ihr euch diesen Wunsch nun erfüllen könnt, ich beneide euch ehrlich gesagt ein kleines bisschen!

Von dem was sich bisher so über Actionurlaube in dem Bereich gehört habe, seid ihr bei der Reiseorganisation be active tours bestens aufgehoben, die Kanadareisen sehen wahnsinnig toll aus!

Mit 14 Tagen scheint das wohl auch die optimale Reiselänge zu sein, denn die Wandertrips, die dort organisiert werden, gehen allesamt über 14-16 Tage.

Meiner Meinung nach hört sich das Angebot dieser Reiseorganisation wirklich authentisch und actionreich an, weil dort keine standardmäßigen nullachtfünfzehn Veranstalter, sondern lokale Partner vertreten werden, die die Reise zu etwas Außergewöhnlichem machen sollen.

Ich find's auch super, dass in der Reisebeschreibung der Fitnessgrad und das optimale Alter für den Reiseantritt angegeben werden, so könnt ihr vermeiden, dass ihr über- oder unterfordert werdet.

Bezüglich deines Wunsches, dass die Reiseorganisation wirklich für Action stehen sollte, kann ich dir nur raten, das "Warum be active tours" auf der Seite durchzulesen - da bekommt man sofort Lust auf einen spannenden Abenteuerurlaub in der Natur!

Ich wünsche euch zwei jedenfalls ganz viel Spaß in Kanada und hoffe ich konnte euch mit meinem Tipp weiterhelfen!

LG, Börnsy

Geändert von Börnsy (28.02.2017 um 11:27 Uhr)
Börnsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 08:59   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

ICh kann den Norden Kanadas empfehlen es ist ein Traum dort!
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:11   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Wow, die Wandertour liest sich ja spitze!

Ich geh zwar sehr gerne wandern, aber relativ unregelmäßig. Weiß du vielleicht wie anstregend so eine Tour wäre? Bzw gäbe es auch eine "light" Version? xD
konstimonsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht