Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reise > Nord-Amerika
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2017, 13:14   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 8
Standard 2-wöchiger Wandertrip in Kanada - Reiseorganisation gesucht!

Hallo liebe Wanderfans,

ich und mein Freund haben es nun endlich geschafft, und genug Gespartes zusammengekratzt, um uns eine wirklich tolle Wanderreise leisten zu können. Da wir beide noch nie das europäische Festland verlassen haben, würde uns vor allem eine Reise nach Kanada wahnsinnig reizen.
Wir hätten beide ungefähr zwei bis zweieinhalb Wochen Zeit, um die Berge Kanadas zu erkunden und uns dabei so richtig auszupowern.

Nun meine Frage: Hat jemand einen Vorschlag über welche Reiseveranstalter man das ganze organisieren könnte? Uns wäre sehr wichtig, dass der Veranstalter wirklich auf Actionurlaube spezialisiert ist, damit man letztendlich nicht zwei Wochen lang im Tal herum "wandert".

Ich würde mich sehr über zahlreiche Vorschläge freuen!

Alles Liebe,
Wanderlust
wanderlust91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 09:30   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 28
Standard

Hallöchen Wanderlust!

Freut mich sehr für euch beide, dass ihr euch diesen Wunsch nun erfüllen könnt, ich beneide euch ehrlich gesagt ein kleines bisschen!

Von dem was sich bisher so über Actionurlaube in dem Bereich gehört habe, seid ihr bei der Reiseorganisation be active tours bestens aufgehoben, die Kanadareisen sehen wahnsinnig toll aus!

Mit 14 Tagen scheint das wohl auch die optimale Reiselänge zu sein, denn die Wandertrips, die dort organisiert werden, gehen allesamt über 14-16 Tage.

Meiner Meinung nach hört sich das Angebot dieser Reiseorganisation wirklich authentisch und actionreich an, weil dort keine standardmäßigen nullachtfünfzehn Veranstalter, sondern lokale Partner vertreten werden, die die Reise zu etwas Außergewöhnlichem machen sollen.

Ich find's auch super, dass in der Reisebeschreibung der Fitnessgrad und das optimale Alter für den Reiseantritt angegeben werden, so könnt ihr vermeiden, dass ihr über- oder unterfordert werdet.

Bezüglich deines Wunsches, dass die Reiseorganisation wirklich für Action stehen sollte, kann ich dir nur raten, das "Warum be active tours" auf der Seite durchzulesen - da bekommt man sofort Lust auf einen spannenden Abenteuerurlaub in der Natur!

Ich wünsche euch zwei jedenfalls ganz viel Spaß in Kanada und hoffe ich konnte euch mit meinem Tipp weiterhelfen!

LG, Börnsy

Geändert von Börnsy (28.02.2017 um 11:27 Uhr)
Börnsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 08:59   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 55
Standard

ICh kann den Norden Kanadas empfehlen es ist ein Traum dort!
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:11   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 3
Standard

Wow, die Wandertour liest sich ja spitze!

Ich geh zwar sehr gerne wandern, aber relativ unregelmäßig. Weiß du vielleicht wie anstregend so eine Tour wäre? Bzw gäbe es auch eine "light" Version? xD
konstimonsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurzfristiger Wandertrip in die Bretagne im August schängelschen Europa 1 30.01.2012 15:04
Auszeit in Kanada? ivohaag Nord-Amerika 0 22.02.2010 18:51
Kanada Führerschein cheetah Nord-Amerika 7 15.06.2009 10:03
Kanada-Touren gesucht silbernugget Deutsche Mittelgebirge 0 04.04.2005 12:03
wie wieder einsteigen nach 6-wöchiger verletzungspause? jon Training, Fitness & Ernährung 8 10.07.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0