Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte im September 2006 gern die Bärenroute gehen und suche auf diesem Wege nette Leute im Alter zwischen 30 und 55, die mitgehen. Mein geplanter Gesamtzeitaufwand beträgt ca. 7 Tage und die Kosten pro Person sollten 400 € nicht übersteigen. Bei Interesse sendet eine Mail an P.Gerstenberger@gmx.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Dirk und eventuell andere Interessenten,
sorry, dass ich mich heute erst wieder melde. Jetzt ist die Sache auch schon konkreter. Entgegen meinen Erwartungen kann mein Mann nun doch mitfahren, so dass ich nicht allein bin. Wir haben vor, am 20. oder 21.09.06 von Köln/Bonn nach Helsinki zu fliegen. Von Helsinki wollen wir mit einem Mietwagen zum Oulanka-Nationalpark fahren und dann entweder am 22. oder 23.09. mit der Tour beginnen. Dafür haben wir dann 4 Tage vorgesehen. Am 27.09. bzw. 28.09. wollen wir von Helsinki aus zurück fliegen. Wir würden uns über nette Gesellschaft sehr freuen, sind aber an den Zeitplan unbedingt gebunden. Viele liebe Grüße Petra |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bin diese Tour vor einem Jahr, in 2 Tagen gelaufen und bin dermassen entäuscht gewesen das ich mich direkt über den Polarkreis geflüchtet habe. Dort gibt es Nationalparks, die sich auf jeden Fall lohnen - Trecking pur, in weglosem Gelände und absoluter Einsamkeit.
Gruss |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Linear-Darstellung