Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich will/möchte gerne mit Bekannten eine Trekkingtour in Schweden oder Norwegen machen. Gerne auch mit einem Abschnitt so ca 3-4 Tage mit einem Kanu. Wir möchten mit Zelt unterwegs sein und die Natur und Wildniss genießen.
Wer kann mir schöne Gebiete nennen?habe zwar oft schon Trekkingtouren gemacht aber nur in den Alpen. Wer kann mir gute Tipps geben wie man sich am besten Verhält bzw. was man so beachten muss/sollte. Achso der Zeitraum sollte Mai oder Juni,sein ca 14 Tage lang MfG |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hej,
in welchen Teil Schwedens oder Norwegens möchtest du denn? Da ich gerade als Student in Stockholm bin kenn ich ein paar gebiete hier in Stockholmer Umgebung. Das größte ist sicherlich Sörmlandsleden. Srmlandsleden Im Norden Stockholms gibt es auch ein ähnliches Gebiet. Solltet ihr Radwandern wollen ist www.svenska-cykelsallskapet.se - Information eine gute Adresse. Gruß Jonas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
In Norwegen würde ich definitiv Jotunheim empfehlen, z.B. die Täler- und Gradwanderungen rund um Spiterstulen oder Gjende. Ich war vor gut 3 JAhren schonmal dort und plane für den Sommer für Nordnorwegen, Lofoten aber auch Jotunheim.
BWG Zorro |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Linear-Darstellung