Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im outdoor-magazin.com-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute, ich möchte Anfang August drei Wochen mit dem Rad (MTB) durch Norwegen.
Hat jemand Tipps für eine schöne Route Abseits großer Straßen, die gern auch mal ins Gebirge geht. Eventuell soger nen gpx Track... Danke und viele Grüße Andy |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
´ne vernünftige Antwort kann ich Dir so auch nicht geben. Wohl aber ist mir die Radfernfahrt Trondheim - Oslo, genannt Styrkeproven bekannt. Die Strecke ansich ist zwar darauf ausgelegt, in einem Rutsch gefahren zu werden, was sicher nicht Deine Intention ist. Aber vielleicht findest Du im Umfeld dieser Site brauchbare Infos. Ach ja, viellicht stellst Du die selbe Frage nochmal im Mountainbike - Forum.
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Was erzähl´ ich dann eigentlich noch unnötig ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
keine Ursache, gern geschehen. Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Linear-Darstellung