Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer hat Lust auf Natur und Reisen? ich suche Leute um die 30, die Lust an Outdoor Abenteuer haben.
Egal ob per Rad, Zelt, Boot, Seil oder Fuß - Hauptsache draußen und auf Tour. Dabei habe ich Lust, sowohl die nähere Umgebung von Berlin zu erkunden, als auch per Auto/Bahn/Anhalter weiter entfernte Gegenden/ das Ausland zu erkunden. Das kann auch gerne auf gut Glück sein: mit gepacktem Rucksack kann man in jedem Moment entscheiden, ob man nun rechts oder links gehen will... Ich bin hierbei keine sportliche Extremistin; mir sind v.a. Spaß, Entdeckungsfreude und Reiselust wichtig! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo & guten Tag,
ich bin ab und an (an den Wochenenden) in den heimischen Gefilden unterwegs und fände es toll, wenn ich dabei auch Begleitung/ Unterhaltung hätte. Leider kann sich meine Familie nur bedingt für mein Hobby begeistern, so das ich es mal auf diesem Weg probieren möchte. Noch kurz zu mir: ich bin leidenschaftlicher Outdoorfan und mit Rucksack und Zelt unterwegs, gehe auf die 40 zu und arbeite in der Jugendsozialarbeit. Wenn du möchtest, dann schreibe mir deine Ideen und Vorstellungen ... und wer weiß, evtl. erkunden wir dann gemeinsam die Gegend rund um Berlin und anders wo. Sonnige Grüße aus Potsdam Tomes |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|