Zurück   outdoorCHANNEL > Wandern & Trekking > Reisepartner gesucht > Rest der Welt
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 20:38   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3
Standard Wer kommt mit?

Wer hat Lust dieses Jahr Richtung Norden (sehr gerne Island) oder Richtung Westen (Spanien, Frankreich,...) mitzukommen? Zeitpunkt und -dauer steht noch nicht fest, gerne würde ich aber mit dem Zelt wieder unterwegs sein. Freue mich über jede Rückmeldung und neue Vorschläge
Anni
imported_anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:49   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3
Standard

Gibt es denn wirklich niemanden der mit in Urlaub fahren will?
Anni
imported_anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 14:18   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: bei Bielefeld
Beiträge: 10
Standard

wie alt biste denn?
DerLandstreicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:34   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3
Standard Alter

Ich würde mal sagen zw. 25 und 30, und Du?
imported_anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 15:07   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von Torsten79
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 8
Standard

Du würdest mal sagen, dass??? Wenn du möchtest, dass jemand mit dir verreist, dann solltest du vllt. etwas mehr über dich schreiben, als nur das. Nur so als Tipp

Torsten
__________________
Man gibt nicht auf, nur weil es schwierig ist.
Torsten79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 09:31   #6 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 55
Standard

Würde grundsätzlich mit keinen verreisen, den ich nicht kenne. Sorry aber heutzutage kann man da nie sicher genug sein. (Ich weiß das der Thread schon alt ist, meine das generell)
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 12:42   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von blauer
 
Registriert seit: 24.10.2016
Ort: München
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Thandoing Beitrag anzeigen
Würde grundsätzlich mit keinen verreisen, den ich nicht kenne. Sorry aber heutzutage kann man da nie sicher genug sein. (Ich weiß das der Thread schon alt ist, meine das generell)
Mein Fall wäre das auch nicht, muss ich sagen. Man sollte sich schon kennen und wissen, ob man grundlegend harmoniert. Sonst können selbst 10 Tage oder nur eine Woche sehr sehr lang werden und am Ende hat man nix von dem Urlaub, weil man sich drüber ärgert.
__________________
Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
blauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0