Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Wolfgang,
habe diesen seit ca. 3 Wochen, ist ein handliches Teil mit recht grosser Grillfläche. Da er rel. flach und kompakt ist lässt er sich gut verstauen. bisher habe ich ihn ein nur mit Gaskartusche betrieben ist teuer und es fehlt für meinen Geschmack ein wenig an Leistung..... d.h. es dauert etwas lange bis das Grillzeug gar ist.... Warte im Augenblick auf den Gasanschluss zur normalen Flasche vielleicht wird es dann ja besser. Hab das Teil in der Bucht für kleines Geld gezogen, den normal Preis von ca. 120 € würd ich nicht zahlen wollen.... Gruß HU |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich werde mir diesen Grill doch nicht kaufen. Grund: Mein Wohnmobil hat eine Gasanlage mit 30 mbar-Regler (Druck). Der Grill benötigt aber 50 mbar Druck. Wenn du den Grill an einer 30mbar-Anlage betreibst, dann bringt er auch weniger Leistung --> das könnte bei dir der Grund sein, dass es etwas lange dauert. Die Grills von der Fa. Cadac gehen auch mit 30 mbar! Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Linear-Darstellung