Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich fahre seit 3/2005 einen Bürstner Delfin auf Renault Master. Nach 10 Jahren Lastwagen (Fiat Dukato
) fahren hatte ich den Eindruck, endlich in ein richtiges Auto zu steigen. Nun muss ich feststellen, dass einige Anbieter (so auch Bürstner) sich vom Renault verabschiedet haben. Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich persönlich würde mir nie wieder einen Fiat kaufen. Beim Neukauf eines Mobils wäre das ein Grund, den Mobilhersteller zu wechseln. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Warum wohl streichen renomierte Hersteller wohl den Renlault aus dem Programm???? Gruss an alle von Opirus |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Viele Grüße Hans - Dieter |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
nach meiner Information steht bei Renault ein Modelwechsel an,aus diesem Grunde sind wenig Neukonstruktionen vorgestellt worden.Kritikpunkte sind das fehlende D+Signal der Lichtmaschine,fehlende Zeitanzeige und Bedienung des Bordcomputers(Tempomat). Mit der 150dCI Maschine ist es ein komfortabeles und durchzugkräftiges Basisfahrzeug. MfG Egon Geändert von Fleyer (02.04.2008 um 11:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe nicht diesen Eindruck, denn sooo verbreitet war Renault als Basisfahrzeug ja nicht.
Ich registriere aber eine strake Zunahme von Ford als Basisfahrzeug - ein Unding für etwas größer gewachsene! Zumindest mit meinen 1,95m schaue ich als Fahrer -aufrecht sitzend- über die obere Kante der Frontscheibe (Alkovenfahrzeuge). Der Sitz ist einfach viel zu hoch! Zu Renault vermute ich mal, dass eine Genartionswechsel der Modellbaureihen die Ursache ist - wenn denn nicht die reine Preisgestaltung.... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

) fahren hatte ich den Eindruck, endlich in ein richtiges Auto zu steigen. Nun muss ich feststellen, dass einige Anbieter (so auch Bürstner) sich vom Renault verabschiedet haben. Warum? Ich habe keine Ahnung. Ich persönlich würde mir nie wieder einen Fiat kaufen. Beim Neukauf eines Mobils wäre das ein Grund, den Mobilhersteller zu wechseln.

Linear-Darstellung