Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 700.000 Euro: Würden Sie so viel Geld für ein Reisemobil ausgeben? | |||
| Na klar - das ist ein echter Traum! |
|
8 | 16,33% |
| Nein, ich wüsste besseres damit anzufangen. |
|
41 | 83,67% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn ich so Deine Beiträge anschaue , da ist ja kein einziger positiver dabei , nur Kritiken . Ich habe mein Kind so erzogen ,das es nichts von meinem Nachlaß braucht , da es jetzt schon mehr verdient wie ich. Auch reichen uns 150 qm Wohnfläche vollkommen aus , denn erstens brauchen wir nichts zum Repräsentieren und zweitens muß auch alles saubergehalten werden im Haus. Für den Garten haben wir jemand , der sich darum kümmert , wenn wir nicht da sind. Unser Grundstück kann gar nicht groß genug sein , um uns vor so Leuten wie Dir weit genug abzugrenzen. Obwohl wir uns in unserer schönen Walachei 20 Km von einer süddeutschen Großstadt entfernt sehr wohl fühlen , möchten wir trotzdem unseren Horizont durchs WOMO-fahren erweitern , die Natur auch woanders genießen und reisen immer noch 10 - 12 Wochen im Jahr damit in Europa umher, was manchem , der hier unpassende und unqualifizierte Kommentare von sich gibt , auch sehr gut täte "denn Reisen bildet"und weitet den eigenen Horizont ungemein. Das es Menschen geben soll ,die sich das alles nicht leisten können , bedauere ich sehr , kann es aber nicht ändern. Auch soll es Menschen im Forum geben mit einer Lese -und Rechtschreibschwäche , sonst könnten Sie nicht so unqualifizierte Kommentare von sich geben. Lesen können erleichtert das Leben. Ich habe von einem Woelcke geschwärmt , der 3 mal soviel kostet , wie mein WOMO gekostet hat.Und das ist ja nicht verboten , oder? Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit zur Abwechslung einen positiven Beitrag/ Kommentar hier im Forum zum Besten geben. Auch könntest Du Dich in Deinem Profil ein wenig vorstellen , wie es Andere auch zu tun pflegen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
der einzige Miesmacher hier im Forum scheinst Du selbst zu sein , sonst würdest Du nicht so blöde und unsachliche Kommentare von Dir geben . Mobillöwe hat vollkommen recht . |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Oh, oh, oh - mal ganz neutral, solche Auseinandersetzungen gehören nicht ins Forum! Oder? Toleranz heißt das Zauberwort, was den Umgang miteinander erleichtert.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wie immer hast Du Recht , bist halt ein ausgeglichener Mensch . Bei solchen Kommentaren wie der zu meinem Thread mußte ich Kontra geben. Nun schäme ich mich. Soll auch nicht wieder vorkommen. Mea culpa ,Mea culpa usw. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen. LG. Peter |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ peterchen:
Zitat: "Auch könntest Du Dich in Deinem Profil ein wenig vorstellen , wie es Andere auch zu tun pflegen." .................................................. .. Aha, das soll ich wahrscheinlich so wie Du machen? Sieh mal Dein eigenes "Profil" an: Demnach fährst Du also ein Fahrrad mit 140 PS und Zwillingsbereifung. Nun ja, jeder wie er mag. Wer im Glashaus sitzt............. Gruß HNW Geändert von AdriaTwin (17.03.2008 um 19:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Hallo Karlotta, ich glaube wir alle haben die unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem "Stellplatznachbarn" gemacht, unabhängig von der Preisklasse des Reisemobils. Ich könnte Geschichten noch und noch erzählen. So sind sie eben, auch Reisemobilsten repräsentieren alle Charakter, die in der Gesellschaft vorkommen. Ich meine, gute Manieren und Respekt vor anderen Menschen ist vom Geld unabhängig.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ubs,
da fühlte sich aber jemand auf dem Schlips getreten. Aber davon abgesehen "aldie" meinst du etwa wegen so einem räume ich das Feld , nee bestimmt nicht, wenn uns so einer blöde von der Seite anspricht und über unser kleines Mobilchen lästert , bekommt er immer einen schönen Spruch reingewürgt: Klein fein aber Mein Eigentum und nicht Eigentum der Bank .Und schon ist das lästern vorbei und die ziehen beleidigt von dannen. Gruß karlotta |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hai!
Ist doch besser, wen jemand 750.000 € für so ein Mobil IN DEUTSCHLAND ausgibt, als wenn er das Geld auf den Cayman-Inseln am Fiskus vorbei anlegt. Von diesem Geld wurden auch Arbeitsplätze gesichert. Schon mal daran gedacht??? CU Wolf |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Linear-Darstellung