Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
mfg H.A.Roth mobil : 0170-1696144 |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammenDer Fehler konnte in einer Bosch-Werkstatt gefunden und behoben werden. Es handelte sich ,wie mehrfach vermutet, um das Massekabel,das direkt von der Batterie zum Chassis geht.Das Kabel war wohl von Anfang an defekt. Ich hoffe,dass ich mit meinen Erfahrungen auch anderen Kollegen helfen kann, die das gleiche Problem haben. Nochmals vielen Dank an alle,die sich gemeldet haben. Liebe Grüsse hyjamb |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle leidgeprüften Mobilisten.
Auf einer Heimreise von der Ostsee passierte es auf der BAB bei Hamburg-Stillhorn- während eines Überholvorgangs fällt der Motor aus! Ohne Vorwarnung, ohne vorherige Leistungsminderung - einfach so. Licht, Servo, Bremskraftverstärker ohne Funktion und das auf einer 3-spurigen BAB. Der ADAC kam schon nach 30 min., und fand auch schnell den Fehler: ein Hauptrelais war einfach aus seinem Halter gesprungen (im Motorraum, Fahrerseite unter einer Abdeckung) Fazit: auch wenn alle Inspektionen durchgeführt werden, es wird immer etwas unerwartetes passieren. Allen eine gut Fahrt und glückliche Heimkehr wünscht uwewomo |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo uwewomo,
sollte sich hinter diesem Forumsbeitrag wirklich uwewomo verbergen, so möge er sich doch bitte einmal wieder bei Josef melden (Chic). Gruß Josef Geändert von Josef Nübel (22.10.2008 um 17:31 Uhr). Grund: ein Versehen!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Hallo zusammen
Linear-Darstellung