Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Kollegen,
erstmal ein herzliches "Hallo, da bin ich" aus dem Bergischen Land (Ihr wißt schon: Da wo die ollen Saugdiesel sich erschrecken). Seit einigen Monaten habe ich einen neuen CI Carioca auf Ford... Eigentlich eine Super-Kombination mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn da nicht eine Kleinigkeit (ausser den ca. 10 bereits behobenen Nach einem 2tägigen bergischen Regen ist der Teppich nass. Aufgrund der Spuren, die das Wasser hinterlassen hat, könnte es sein, dass die Dichtung der Aufbautüre nicht sicher abschloss, was ich aber ungewöhnlich fände, da diese augenscheinlich ziemlich fest angepresst wird. Kennt einer von euch ein ähnliches Problem, was ist zu tun? Die Geschäftsstelle in Warendorf (Trigano - Importeur) bekommt hier im Forum ziemlich vernichtende Kritiken, wer kennt einen zuverlässigen Trigano-Vertragshändler im PLZ Bereich 40 bis 47 oder 50 - 52 - 58? Wäre für eure Hinweise sehr dankbar! ![]() Bis demnähx Foxi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Linear-Darstellung