Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 02.03.2007, 18:28   #31 (permalink)
Mitglied

Standard

Die Erhöhung ist eine fiese Sache , aber die rückwirkende Abzocke ist eine bodenlose Frechheit.

Hier mal eine Rechenaufgabe für die herren Politiker:

Mein WOMO ist Baujahr 1992 und hat seitdem in 15 Jahren 176000 km Spaß verursacht und hat dabei, das darf man nicht verschweigen, mit ca 21700 ltr Diesel die Luft verschmutzt
( der Dreckfink).

Eine Boing 747, wohlgemerkt eine, hat in der gleichen zeit auch Urlauber zur erhöhung des Spaßfaktors in die ganze welt verbracht und hat dabei nur mit lächerlichen 864000000 ltr Kerosin die Luft verpestet.

Frage : Wie lange muss ich mein WOMO bei gleicher Auslastung fahren, um die Schadstoffbelastung eines Jumbo´s zu erreichen .

Gruß HHW
Sturmvogel8466 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:33   #32 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Gast vom 13.01.2006

Ich hoffe zwischenzeitlich hat man Dich aus diesem Forum gebannt!
Du bist unmöglich und kannst Äpfel und Birnen nicht auseinander halten! Wer DU bist ist mir auch reichlich egal, zumindest gehörst Du hier nicht ins Forum! Hier unterhalten sich qualifizierte Leute und nicht solche Schleichen wie Du eine bist!

Warum Geländewagebnfahrer und WoMos nicht auf einer Wellenlänge liegen kann ist auch klar, euch haben wir ja erst dieses Dilemma zu verdanken.... zu viele von Euch die aufgelastet haben!

Aber ganz ehrlich, irgendwann wäre etwas Neues gekommen! Ob nun mit oder ohne Geländewagen.... sie hätten steuerlich neues erfunden um die Kassen aufzubessern! Sie haben einen Buhmann gefunden, weswegen WOMo`s nun einen Hass entwickeln auf Geländewagen! Aber die Regierung ist "nicht" schuldt....
schniffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht