Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe mit Fiat Kontakt aufgenommen und bekam Gutachten. Damit wurde durch die Zulassungsstelle die Schlüsselnummer von 00 in 0650 geändert. Nunmehr ist mein Fahrzeug nicht mehr in SF 00 sondern vielmehr in SF1. Erhalte jetzt vom Finanzamt für die Jahre 2006 und 2007 eine nicht unerhebliche Rückerstattung.
Mein Fahrzeug: Concorde auf Fiat Ducato Erstzulassung 1992 70kW 3,4 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
könntest Du mir die Adresse mitteilen, unter der Du Dich mit Fiat in Verbindung gesetzt hast ? Würde mich auch gerne diesbezüglich informieren, fahre einen Ducato 14 Bj 1994, 55 KW. Danke im voraus. Grüße aus Karben Manfred |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Peter,
DANKE für deine Beitrag. Auch ich fahre eine Concorde (Bj.95) und habe jetzt eine Bescheinigung von Fiat für SF1. Jetzt lasse ich noch den Oxy Kat der SK Handels Ag einbauen und komme so (hoffe ich) auf SF3 (www.sk-handels-ag.de) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
welchen Kat hast du dir einbauen lassen, woher hast du das Teil bekommen. Ich suche mir schon den Wolf, habe bisher noch keinen gefunden den mir mein TÜV abnimmt. Eine weitere Antwort von dir fände ich SUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Linear-Darstellung