Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Reisemobilfreunde, Wollt ihr weil euer Mobil über 3,5t schwer ist hinter einem Stinkendem Dahinkriechendem LKW hinterherfahren ??? wenn nicht bitte Diesen Link Verwenden vielleicht haben wir eine Chance ,Wie Autobusse diese Fahrzeuge zu Überholen. im Moment läuft eine Petition im Bundestag für die Aufhebung des LKW-Überholverbotes für Reisemobile v. 3,5 - 7,49t. DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss: E-Petitionen Petition einsehen/unterschreiben
Mein Wohnmobil Karmann Colorado H Allen jederzeit eine Gute Fahrt _________________ Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
habe mich gerade auch eingetragen. Hier die offizelle Meinung des Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Referat Bürgerservice im Juli 2008: Überholverbot Lkw Bund
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Linear-Darstellung