Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 24.08.2008, 17:43   #1 (permalink)
Mitglied

Lächeln mit dem Wohnmobil durch Kalifornien - wo mieten?

Hallo an alle Wohnmobilfans. Wir haben im Sommer 2009 vor in den USA / Kalifornien ein Wohnmobil zu mieten, wo finde ich einen guten und seriösen Anbieter?
Wir waren schon in Kanada, dort haben wir einen deutschen Anbieter gefunden - das war ideal, da wir uns die leidigen Hotelübernachtungen sparen konnten. Weiß jemand eine Adresse ??? Liebe Grüße
s.geitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 11:42   #2 (permalink)
Administrator

Standard

Hallo s.geitz,

soll ich Ihren Beitrag ins promobil.de/Reisemobil-Forum kopieren/verschieben? Ich kann mir vorstellen, dass die User dort spezieller auf Ihre Frage antworten können/werden.

Schöne Grüße,
Janine
Janine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 12:22   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo janine, ich habe mir schon gedacht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. da ich meine frage nicht so einfach finden konnte. wäre schön wenn du es ändern würdest.
nur was ich falsch gemacht habe würde mich natürlich auch interessieren.
liebe grüße und vielen dank
silvia
Alt 26.08.2008, 11:47   #4 (permalink)
Administrator

Standard

Hallo Silvia,

du hast einfach den Beitrag aus Versehen bei bei outdoor-magazin.com reingestellt. Ich hab das Thema verschoben, kein Problem

Schöne Grüße,
Janine
Janine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 14:45   #5 (permalink)
Mitglied

Lächeln Vermieter USA

Hallo an alle Wohnmobilfans. Wir haben im Sommer 2009 vor in den USA / Kalifornien ein Wohnmobil zu mieten, wo finde ich einen guten und seriösen Anbieter?
Wir waren schon in Kanada, dort haben wir einen deutschen Anbieter gefunden - das war ideal, da wir uns die leidigen Hotelübernachtungen sparen konnten. Weiß jemand eine Adresse ??? Liebe Grüße

Hallo auch!

www.camping-usa.com - da hilft nur im internet recherchieren...
www.seabridge-tours.de - die machen Touren, vielleicht können die Dir auch Vermietstationen nennen?

...um nur ein paar Suchergebnisse zu nennen. Google einfach ein bisschen rum, dann wirst Du schon was finden!

Es gab im promobil Heft 4/2004 auch noch eine Riesenliste der Anbieter in den USA. Ich weiß nicht, in wie weit das noch aktuell ist, aber allein von California war es eine halbe Seite mit Internetadressen drin... Ich denke, das dürfte mit den Womos genau so laufen wie mit den Mietwagen - ich hab in den USA während drei Monaten keinen unseriösen Mietwagenanbieter gesehen und auch nichts gehört.

Neidische Grüße an Dich und den Arnold!

Dala
Dala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 16:23   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

schau mal hier:
Wild West Campers - Ihr Reisespezialist für Kanada, Alaska, USA - Camper und Motorhomes Sparchschule - wir haben mit reiseziel californien inzwischen schon 3x deren service in anspruch genommen. unschlagbar! bitte grüße an frau weber ausrichten
oder
Wohnmobil Reisemobil Camper mieten mit camperboerse

viel erfolg!
christian
tmchristian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:02   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Guck mal, was ich noch gefunden habe:
Nähere Informationen zu den Frühbucher-Specials für Wohnmobil-Urlauber von CANUSA TOURISTIK, weitere Angebote und eine individuelle Beratung gibt es unter der Service-Hotline 0180 5 30 41 31 (0,14 Euro/min) oder unter ham@canusa.de. Auch auf der Internet-Seite www.canusa.de sind aktuelle Reise-Angebote und Hintergrund-Informationen abrufbar. Die haben sich auf USA und Canada spezialisiert, da sollte auf alle Fälle was zu finden sein!

Gib doch bitte mal eine Antwort, ob Du überhaupt irgend eine der Antworten gekriegt hast...
Dala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 15:29   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Dala Beitrag anzeigen
Guck mal, was ich noch gefunden habe:
Nähere Informationen zu den Frühbucher-Specials für Wohnmobil-Urlauber von CANUSA TOURISTIK, weitere Angebote und eine individuelle Beratung gibt es unter der Service-Hotline 0180 5 30 41 31 (0,14 Euro/min) oder unter ham@canusa.de. Auch auf der Internet-Seite www.canusa.de sind aktuelle Reise-Angebote und Hintergrund-Informationen abrufbar. Die haben sich auf USA und Canada spezialisiert, da sollte auf alle Fälle was zu finden sein!

Gib doch bitte mal eine Antwort, ob Du überhaupt irgend eine der Antworten gekriegt hast...

hallo dala, vielen dank für deine antworten, deine mühe. aber irgendwie ist diese seite nicht mein freund - ich finde hier weder meine beiträge noch kann ich meine seite vernüftig aufrufen. ich bin zwar blond , aber nicht blöd - eigentlichnaja vielleicht checke ich ich ja doch noch. vielen dank werde mal deine vorschläge abarbeiten. liebe grüße silvia
Alt 31.08.2008, 15:31   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

hallo christian, vielen dank für deine antwort - ich werde mich dort mal umsehen. liebe grüße siliva
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht