Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Wer es als Vergnügen bezeichnet, seinen Urlaub auf asphaltierten Parkplätzen zu verbringen, kann das gerne machen. aber eigentlich sind Stellplätze für Kurzübernachtungen gedacht. Aufgrund des Vehaltens der Schnorrerwohnmobilisten, sehen sich immer weniger Gemeinden genötigt Stellplätze einzurichten. Immer mehr Parkplätze werden mit Balken versehen, so daß man mit seinem Womo nicht mehr im Ausland in die Städte fahren kann, auch wenn man nur wenige Stunden auf dem Parkplatz parken!!! möchte. Wer 45 Jahre so hart gearbeitet hat, sollte sich wohl auch den Campingplatz leisten können.
Wer ich bin? Geliebte, aber bestimmt nicht verwöhnte Tochter von normal verdienenden Eltern, gut genung verdiende Angestellte, Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Gehalt auch noch neben dem Wohnmobil die Campingplatzgebühren aufbringen kann. |
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Da habe ich dich wohl missverstanden, natürlich finde ich es auch nicht gut tagelang auf einen Stellplatz zu campieren, nur find ich es bescheuert für ein Nacht auf einem Campigplatz 40 Euronen abzudrücken. Außerdem welcher Wohnmobilist steht mit seinem Mobil ne Woche an dem selben Platz, schließlich heißt das Dingens ja "Mobil" und genau das nutzen wir auch. Also, jede Nacht woanders, ohne schlechtes Gewissen und notfalls bei Aldi. (Natürlich auch zum Einkaufen. Also, ich hoffe auch du hast im Alter noch Spaß am Mobil, und werd nicht so wie wir. Gruß Raudi |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Mitglied
|
es hat doch keinen Sinn immer nur sich darüber aufzuregen, und das solange es Womo-Fahrer gibt. Jeder soll doch dahin fahren wohin er will. Ich habe einen kleinen VW Bus und ich zahle gerne für meinen Stellplatz, wenn ich dann aber wie in Fulda sehe, dass grosse Womo von 5-7m oder noch länger sich gleich 3 Plätze sichern und quer stehen und dann noch in der Badehose vor dem Wagen sitzen und nichts bezahlen, wer meckert denn da?
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wir stehen auch meisten nur eine Nacht auf einem Stellplatz. wenn es uns irgendwo gut gefällt oder wir einige Ruhetage einlegen wollen gehen wir auch einige Tage auf einen Campingplatz. Aber wir haben auch schon "Mobilisten" elebt die damit angaben schon über eine Woche auf einem Platz zu stehen, obwohl laut Stellplatzatelas nur 24 Std. Aufenthalt gestattet waren. Und dann noch sich brüsteten nur jeden dritten Tag einen Parkschein zu ziehen. Warum wohl ist jetzt dieser Stellplatz ( WHV-Fliegerdeich ) nicht mehr im Stellplatzatlas?
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi - schon mal was von Campingcheque, ACSI oder Campermoney gehört ? Da ist Geiz auch geil und man steht auf 4-5 Sterne Plätzen incl. Duschen und Strom und bezahlt maximal 13,50 Euro die Nacht. Ist doch cool, oder ? Guckt Euch das doch einfach mal im Internet an - wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht und finden diese Einrichtungen einfach genial, aber wer weiterhin auf SP fahren möchte - bitte sehr - jeder wie er mag. Camping oder das, was er darunter versteht, liegt immer im Auge des Betrachters. Schönen Urlaub allerseits.
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Benutzer
|
Es ist schon lustig wenn man die Geistesblitze alle gelesen hat. Zu der Frage Stellplatz oder Campingplatz oder beides, kann ich nur sagen, jeder soll es so machen wie er gerne möchte. -- Ich wehre mich nur gegen die Formulierung „“ Die dicken alten 60 jährigen““ Hier muss wohl in der Kinderstube des Schreiberlings etwas nicht gestimmt haben --, sonst würden solche Beurteilungen sicher nicht vorkommen. Wir fahren Stellplätze und Campingplätze an und wenn wir auf einem Stellplatz oder Campingplatz irgendetwas auszusetzen haben, fahren wir weiter denn wir sind ja nicht verpflichtet dort zu bleiben. Leider haben wir in den letzten 10 Jahren feststellen müssen , dass ein großer Teil der Campingplatzverwaltungen den Mobilfahrern gegenüber von einer nicht mehr zu überbietenden Form von Freundlichkeit auftritt. Wo der Grund zu suchen ist mag jeder Leser dieser Worte selbst finden. -- Anmerkung: Neben einem Mobilfahrer mit einer Einstellung --„ 60 jährige Dicke „--, würde ich mit Sicherheit nicht stehen wollen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Linear-Darstellung