Sie sind hier: Startseite Forum Forum Willkommenim promobil.de-Forum

Alt 12.02.2008, 18:26   #1 (permalink)
Mitglied

Lächeln Wer weiß Rat? Promobil/CampingCheque

Moin,
in der letzten Ausgabe Promobil war eine Europa-Karte von CampingCheque beigefügt. Da werden sehr interessant für über 500 Campingplätze in Europa Schecks für 14 €/Tag (incl. 2 Personen, Hund, Stellplatz, Strom u.a.m.) in der Vor- und Nachsaison angeboten. Auf den ersten Blick wirklich ein Superangebot, denn mit allem Drum und Dran besser als ein spartanischer Einstellplatz, der in Italien oft gleich teuer ist.. Wer hat Erfahrungen mit CampingCheque, besonders auch mit der GoldCard und welche (schlelchteren??) Standplätze bekommt man zugewiesen? Diese Frage ist keine Werbung.

Es gibt auch ein Forum im Internetauftritt. Aber da weiß ich nicht, ob es eine faire Berichterstattung ist. Camping Cheque Deutschland: der Spezialist für die Nebensaison.
MfG
Skorni

Geändert von skorni (13.02.2008 um 09:30 Uhr).
skorni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:13   #2 (permalink)
Mitglied

Daumen hoch Camping Cheque

Hey Skorni!!!

ich habe sehr gute erfahrung mit den Checks gemacht da werden keine minderwertige Plätze angeboten.Du muß nur gleich am Anfahrt in d.Rezeption sagen das Du bezahlst mit der Checks. Grüss Stan
sokroj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 16:36   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo Skorni, hallo Sokroj,
Camping Cheque Deutschland ist die offizielle Homepage von Camping Cheque. Den Inhalten könnt ihr vertrauen. Im Prinzip geht es um eine Vermarktung von Stellplätzen, die sonst in der Nebensaison nicht belegt wären. Daher die günstigen Preise.
Volker55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 16:48   #4 (permalink)
Mitglied

Standard Camping Cheque

Hallo Skorni,
ich habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Konnte mir den Platz aussuchen und sonst die gesamte Infrastruktur des CP nutzen um den Preis den ich zuvor für die Cheque's bezahlt hatte. Ich war 07 damit in P und hatte das Angebot 11=14 genommen. 11 bezahlen und 14 Übernachtungen.
mfg
Günter
guenter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht