Sie sind hier: › Startseite › Forum › Forum › Willkommenim promobil.de-Forum
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Guten Morgen zusammen,ich habe folgenden Prospekt geschenkt bekommen. "SVR - Kamperen bij de Boer". Da wir in Grenznähe wohnen, wäre es für uns auch eine Alternative. Mir wurde gesagt, dass man 10 Euro überweisen muß und dann eine Karte bekommt, die dazu berechtigt auf den angegebenen Bauernhöfen zu übernachten. Dieser Prosekt und auch die Internetseite sind nur in holländischer Sprache. Teilweise kann ich es wohl übersetzen, aber ich möchte doch schon wissen, wie alles genau funktioniert. Auf eine Anfrage bei diesem Verein, zwecks deutschem Infomaterial, habe ich keine Antwort erhalten. Kennt sich jemand damit aus, oder fährt auch diese Bauernhöfe an? Schöne Grüsse Christa |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Christa,
hab mal von einem Niederländer den Tipp bekommen, mir den Campingführer "Kleine Campings" zu besorgen, der vom Niederländischen Automobilclub vertrieben wird. Darin sollen viele kleine Campingplätze und eben auch Campingmöglichkeiten auf dem Bauernhof zusammengefasst sein. Leider hab ich hier im Buchhandel den Führer nicht bekommen. Auf meine Anfrage per Internet beim Niederländischen Automobilclub (genaue Bezeichnung ist mir nicht mehr bekannt) hab ich keine Antwort bekommen... Vielleicht weiß ja einer, wo man das Teil kaufen kann? In einer nierländischen Buchhandlung bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden... Vielleicht hast Du mehr Glück und kannst mir dann mitteilen wo ich den Führer auftreiben kann?! Herzlichen Gruß vom Bärchen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Hier ein Antwort aus die Niederlande (Ich versuche es in die Deutsche Sprache!)
Besuchen Sie www.vekabo.nl. Das ist einer der Hollandische Organisationen von Bauernhofe mit Ferienmoglichkeiten. Die Seite ist auch in die Deutsche Sprache. Mit Freundlichen Gruss Johan |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Guten Morgen zusammen,
Linear-Darstellung